wen würdet ihr heiraten?

Wen würdet ihr heiraten?

  • Yoda (er is vitaler als er aussieht, der weiseste Mann überhaupt und kleine Männer habens einfach dr

    Stimmen: 1 1,8%
  • Kanzler Palpatine (ich will die Frau neben dem mächtigsten Mann des Universums sein)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin Skywalker (Ich steh auf tragische Romantik. Lieber ein wunderbares Jahr mit ihm und dann ster

    Stimmen: 13 22,8%
  • Obi-Wan Kenobi (denn er ist der Sex Gott und einfach zum verlieben)

    Stimmen: 11 19,3%
  • Darth Maul (ich steh auf Männer mit Hörnern, die nicht viel reden)

    Stimmen: 9 15,8%
  • Luke Skywalker (das ist solide und hat Zukunft)

    Stimmen: 6 10,5%
  • Han Solo (ich will nicht als Hausfrau enden und das passiert bei Han bestimmt nicht)

    Stimmen: 5 8,8%
  • Mace Windu (genau mein Fall, der Mann mit dem man eine große Familie gründen kann)

    Stimmen: 3 5,3%
  • Qui-Gon Jin (ich steh auf reife Männer)

    Stimmen: 2 3,5%
  • Chewie (ich war schon immer etwas anders)

    Stimmen: 7 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    57
@ObiWans Girlfiend :D *ebenfalls an Obi-Wan denk* Ich weiß genau was du meinst *g*
Das mit Chewie: Tja, kommt schon Leute! Ich bin zwar eindeutig für Obi-Wan aber Han kann man doch nicht im Regen stehen lassen :D
 
Original geschrieben von Falynn
Am liebsten würd ich sie alle haben, die Rogues, die Wraiths, ein paar Schmuggler, noch ein paar Galaxien-Retter und so...

Das wird aber ein bißchen viel...

:D

Was das SW-Universum angeht, ich habe etwas für Schurken bzw. eher zwielichtige Gestalten übrig. Ob ich allerdings einen von dieser Sorte heiraten würde... ich weiß nicht. Könnte ein sehr gefährliches Leben werden... andererseits... Langeweile dürfte niemals aufkommen... ;)
 
@Jeane

Das könnte man sich dann so wie bei Manaroo und Dengar vorstellen, womit dieser aber eigentlich seinen Job als Kopfgeldjäger nicht weiter ausführen kann.
Boba oder Jango wären doch schon was für dich und Jango, der auch den Wunsch nach einem Sohn hatte, würde es ja vielleicht sogar machen aber Boba wird eiskalt bleiben...zum Glück ;)

Naja bei Han und Leia läufts ja sehr gut !!!:)
 
Original geschrieben von Heulläufer
hab ich was da oben übersehen, oder is das hier mehr nur ein reiner Frauenthread?? ^^
ja, aber für Dich gibt es auch einen, da wird gefragt, welche SW-Frau Du heiraten würdest. Los, husch, husch, raus hier. :D

Mit Girlfriend und Yade 085 eine Runde an Obi-Wan denkt. :rolleyes:
 
@ObiWans Girlfriend *aufschreck* Was? Nö, wieso? :D .......
@gone-inzane Es macht immer mehr Spaß wenn man zu dritt ist :D
 
Original geschrieben von Josh Antilles
Das könnte man sich dann so wie bei Manaroo und Dengar vorstellen...

Dengar... hör bloß auf mit dem. Der ist mir beim Lesen von "Die große Verschwörung" echt auf den Keks gegangen! Für ihn wär es echt besser, wenn er den Beruf wechseln würde...

Boba oder Jango wären doch schon was für dich...

:D :) Sicher! *gg* Aber egal ob Boba oder Jango, das sind totale Einzelgänger. Andererseits, was Boba Fett angeht, ganz egal sind ihm die Frauen wohl nicht - ich denk da an die eine ROTJ-Szene in der SE mit der Tänzerin...
 
@gone-inzane Ich bin schockiert :eek: ( :D ) Nein so etwas würde ich niemals denken :) Ach, du weißt schon was ich meine!
 
Also ganz klar Maul.
Ich meine, der ist echt... hui. :)
Wenn man sich mal die Kämpfe ansieht, die Bewegungen und so... holla!

Außerdem: mächtig, zäh, schnell, schweigsam.
Was will frau mehr? Und wozu reden??? :D

Oh, und die Augen find ich sehr sehr geil.... *grübel*
Und ich bin ja selbst manchmal aggressiv. Da passt dat schon. :p

Einzige Alternative wäre Han, ganz klar. :)
 
Ich würd Anakin heiraten, der fasziniert mich irgendwie, weil man in EP 2 schon seine Dunkle Seite spürt, er aber doch nicht so richtig böse ist, außerdem find ich nicht nur Anakin total geil, sondern irgendwie auch Vader, wenn man mal davon absieht, dass er ein Tyrann ist.
Ich steh halt auf böse Jungs (solang sie mich gut behandeln)

Cordé
 
eigentlich eher Wedge Antilles. Er ist pragmatisch, hat Sinn für Humor und ist noch nicht tot. Ausserdem ist er ein Piloten-As...gute Überlebenschancen also auch weiterhin :D
 
Zurück
Oben