Wenn AOTC im Kino kam

G

Guest

Gast
Werden die Episode 2 und 3 Foren dann in Episode 3 umbenannt und die Themen zu AOTC dann in's algemeine umverfrachtet??
 
Re: Wenn AOTC im Kino kam

Wahrscheinlich nur die neuesten Theman, der Rest wandert dann ins "Archiv III oder IV"... ;)
 
Re: Wenn AOTC im Kino kam

Ich würd aber schon noch bis mindestens zwei Wochen nach dt. Kinostart warten...
Nicht, dass hier nicht jeder gleich zur Premiere reingeht ;) , aber wir hoffen doch mal auf Neulinge...
 
Re: Wenn AOTC im Kino kam

Noch mehr Neulinge? Man das wird ja hier echt Schweinevoll!
Ist sowiso schon überbefölkerung hier!

Achja, Ich habt echt themen um die ihr euch sorgen macht!!!
 
Re: Wenn AOTC im Kino kam

@Ynee: Überbevölkert ??

Also ich finde, so viele sind wir nun auch nicht das wir
alle das Forum überbevölkern. :)
 
Re: Wenn AOTC im Kino kam

Naja, ich bin nun auch schon ein paar Tage hier und geb Ynee recht. Ganz schön voll geworden hier... 882 Mitglieder sind es momentan. Irgendwann im letzten Winter haben wir uns über das 300. Mitglied (!) gefreut, wenn ich mich richtig entsinne. Und, so lang ist das nicht her. Tja, lange dauert es nicht mehr und der Laden hier platzt echt aus allen Nähten *gg*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wenn AOTC im Kino kam

@Jeane: Ja nur von den 882 posten eh nicht so viele. ;)
Im Winter ahbt ihr 300 gehabt und jetzt schon 882 na da hat
sich die Zahl tatsächlich stark vergrössert.

Wo will man die vielen Leute denn noch reinstopfen
biglaugh.gif


royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Wenn AOTC im Kino kam

Wie wird das eigentlich festgestellt? Das mit der Userzahl, meine ich?

Denn ezBoard-Accounts sind ja forenübergreifend...

Oder ist das so, einmal posten, schon ist man 'User'?

*verwirrtsei*
 
Re: Wenn AOTC im Kino kam

Wenn sich jemand als "lokaler Benutzer" registriert, zählt der sofort als Member.

"Globale" müssen erst einmal posten.
 
Zurück
Oben