Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr werden?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Guest, 13. November 2001.

  1. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Ich wäre im SW-Universum entweder eine Jedi oder ne coole Kopfgeldjägerin. Naja, vielleicht wär ich auch ganz normal, aber ich würd sicher nicht auf Tatooine leben und Farmerin sein! :o

    *ches*
     
  2. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Jedi Ritterin oder Schmugglerin würd mir gefallen!
    Hm....und dann mal Han Solo in Bestform treffen :rolleyes:
     
  3. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Stimmt, Schmugglerin wär auch nicht schlecht, daran hab ich gar nicht gedacht!
    Also entweder Jedi, Schmugglerin oder Kopfgeldjägerin.
    Aber mit eigenem Raumschiff!
    (Und eigenem Han Solo :D)
     
  4. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Ja han Solo ist toll. In den war ich schon als kleines Mädchen verknallt. Ich hoffe Leia wird nichts dagegen haben.

    Tja irgentwie hat der SCHURKE was:rolleyes:
     
  5. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Naja, ich finde ihn jetzt nicht unbedingt soooo toll, außerdem ist er mir ein bisschen zu alt, aber schlecht ist er nicht *g*.
    Ich plädiere da ja noch eher zu Luke, wenn es denn einer von SW sein muss...aber das Thema hatten wir ja schon im Allgemeinen Board unter "Sexiest Men of SW", wo sich herausstellte, dass unter dem JarJar-Kostüm auch ein recht schnuckliger Typ versteckt *sabber*...Ahmed Best...
     
  6. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich mag Han Solo sehr gern wegen seiner vielen coolen Kommentare. Da kann Luke einfach nicht mithalten.
     
  7. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Aber Boba Fett mit seinen 3 Sätzen in TESB . *g*
     
  8. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Wär ja schrecklich wenn wir alle einen toll finden würden.
     
  9. Grishnakk

    Grishnakk Dienstbote

    Also ich wär auch auf jeden fall ein Schmuggler! Als Schmuggler muss man sich an keine Regeln halten, sofern man unabhängig ist von Hutts oder Organisationen wie der schwarzen Sonne, und man sieht viel von der Galaxie. Ausserdem kann man immer in irgendwelchen Bars rumhängen und Sabacc spielen :)
    Grishnakk
     
  10. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    Hacker, Code-Splicer (irgendwie vergess ich immer wieder wie man das schreibt), Schmuggler. Im Klartext Sch.. auf jegliche Regierung.
    Sojemand wie Grinder oder noch besser Gehnt. Besser geht es kaum. Wie so ziemlich jeder hätte ich vor kurzem auch noch ne leichte Machtsensitivität mit eingbaut. Aber das hat mir wer ausgeredet: Jeder kleine (geklaute) FanFic-Char ost Machzsensitiv. (Zitat: verat ich nicht, is aber nciht von mir).
    Also begnüg ich mich damit der Galaxis bester Hacker zu sein (natürlich mit eigener Dampfmaschine;) )
     
  11. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Das ist, denke ich, jedoch leicht nachvollziehbar. Die SW-Welt ist etwas so vollkommen anderes wie unsere Realität und man kann dort hinein entfliehen und sich als jemand anderes träumen. Das Beste, die Krönung sozusagen, ist dabei, wenn man etwas total gegensätzliches darstellen kann wie hier ich echt. Und in solchen Träumen ist es nunmal toll, "übersinnliche" Fähigkeiten zu haben oder so etwas in der Art - eben ein Jedi sein. Das ist für die meisten wahrscheinlich eine der Faszinierendsten Dinge in dieser Hinsicht - es ist ja ein bisschen so, als können man zaubern (Kindheitstraum Nummer 1). Deswegen finde ich es auch ganz normal, dass die meisten Hauptfiguren in SW-Fanfics Jedi oder Sith sind.

    *ches*
     
  12. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    @chesara: Hast wahrscheinlich recht aber wenn man Autoren wie Stackpole und Aaron Aalston ansieht die schreiben lieber von
    Piloten. Und einige Fanficton Schreiber auch, gut beide haben einen Jedi in ihrer Staffel.

    Ich schreibe lieber über Schurken die in ihrem innersten doch gut sind doch aus überzeugung, loyalität, Ehre oder Treue dem Imperium folgen. Es ist schon was tolles an sioch finde ich wenn man Befehlsgewalt über mächtige Schiffe hat wie Sternenzerstörer mit denen du alles anstellen kannst.

    Aber so ist halt auch jeder anders, jeder wäre gerne was anderes ich glaube das jüngere Leute eher noch Jedis und Siths sind als ältere, ist mal nur so eine Vorstellung.
     
  13. Lorth Needa

    Lorth Needa Captain

    Ich Stimme da , A. Daala vollkommen zu.
    Obwohl es immer noch Ausnahmen gibt.
    (siehe mich und noch Andere )

    p.s.: Ich finde auch total gut , wodrüber du schreibst , das ist auch ein Thema , das mich interessieren würde .
     
  14. Peshk Thri'agg

    Peshk Thri'agg loyaler Abgesandter

    @ches sollte ja auch kein Angriff sein. Außerdem war das ja auch nciht von mir. Ich hab bloss auf die betreffende Person gehört, weil sie mir vor Augen gefürht hat, das eben die meisten so handeln. Und da ich, zumindest wird mir das immer wieder gesagt, irgendwie versuche mich abzuheben und somit nicht das mache was die meisten machen. Irgendsoetwas muss wohl in meinem Gehirn vorgegangen sein. Ich versteh mich selber manchmal nciht. Obwohl das hier war nciht so eine.
    Ich mag halt Piloten sehr gerne und Hacker sowieso. Alees vereint wird in der Regel nur in der Schmuggleralliance oder in Sondereinheiten wie der Wraith Squadron, die übrigens mE nach eine der logisten und Sinnvollsten Staffeln ist, die es gibt.
     
  15. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Auf jeden fall Jedi. Jedis auf der guten Seite ist sind die Helden.
    Ansonsten käme für mich noch Schmuggler in frage. Denn da winken unzählig viele Abenteuer.
     
  16. Durge

    Durge Abschaumjäger aus Leidenschaft!

    Auf jeden Fall Kopfgeldjäger am besten so einer wie Jango Fett ich brauche einfach AKTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
     
  17. Darth Talon

    Darth Talon Dienstbote

    Ich würde gern der Kommandant eines Supersternzerstörers sein, aber nicht auf der Executor, denn ich will ja nicht gleich beim kleinsten Fehler gekilt werden ;). Das hat schon was für sich, so ein Mega-Kampfschiff zu kommandieren:braue!
     
  18. Ich würde Jedi werden, da ich auch im RL Jediist bin.

    (Jemand der Star Wars als mehr als nur "sinnloses Lichtschwertgefuchtel" sieht, wird verstehen warum Star Wars meine Religion ist)
     
  19. Bane

    Bane Now available with grey hair

    Hm wahrscheinlich jedi, rebellen pilot oder feuchtfarmer :p :p
    Oder droide hm kann mich einfach nicht entscheiden, schwere frage.:
     
  20. Put Put

    Put Put Gast



    Nein, ich weiß nich was ich wäre, irgend nen Jedi, würd aber wohl schnell zu nem Sith Mutieren, bin einfach zu Cholerisch!
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.