Orginal geschrieben von Callista Ming
Ich kann mich noch an ein Gespräch mit Ice, Padme und Sarid im Chat erinnern...damals haben sie mich gefragt, was ich konkret besser machen wopllen würde. es kamen Vorschläge sie meinten es wäre okay..es kamen Threads und Ice wollte sich auch noch mal melden...aber nichts passierte.
Daran kann ich mich auch sehr gut erinnern.
Und deine Vorschläge bezogen sich auf das RS im allgemeinen. Wie zum Beispiel die Sache mit den
aktuellen Geschehnissen. Hierzu gab es einen Thread und darin wurde diskutiert. Nur sind seit dem Serverabsturz viele Posts verloren gegangen. Ebenso die meisten Posts in diesem Thread.
Wir haben der Orgaleitung den Vorschlag unterbreitet. Und so gesehen, war niemand gravierend dagegen.
Der
zweite Thread war, welche Probleme die Spieler im RS haben.
Nur wie ich schon mal gesagt habe, wenn niemand etwas sagt, nimmt man eben an, daß alles in Ordnung ist.
Und ich weiß, daß dort keine weiteren Vorschläge kamen.
Orginal geschrieben von Callista Ming
Sie haben scheinbar zugehört...aber irgendwie verschwand es in der Verseknung. Aber Klein Calli war ja sodämlich die Klappe darüber zu halten. Aber jetzt nicht. Und wenn du denkst, das ich die erste bin...mit Exo war es auch schon mal so.
Und Exo ist heute einer dieser Mitglieder der Orgaleitung.
Leute, die konsequent und dauerhaft bei der Sache sind. Leute, die eben auch mal Vorschläge umsetzen
Orginal geschrieben von Callista Ming
@Psy: Wie Steine in denWeg legen...ich finde wenn ich Wochen auf Corellia versaure, weil die da oben ihre eigene kleinen Machtspielchen plane und sie einen irgendwann mal brauchen könnten und deswegen nicht weglassen, dass fühl ich mich behindert.
Ich will mit Callista seit 4 Monaten auf Mission...aber immer kam irgendwas dazwischen...dann lange Pausen wo niemand wußte was sache ist im RS..aber ja nicht wegbewegen. Klasse. Ich fühl mich massiv behindert und massiv eingeschränkt und massiv manipuliert hier
Äh, das muß ich nicht verstehen. Also die Jedibasis war eine Weile komplett ausgestorben. Und wenn du auf Mission gehst, dann geh doch einfach. Und daran hat dich niemand gehindert. Ich habe nie gesagt, daß du bleiben mußt

Nur soweit ich verstanden habe, willst du Neelah noch fertig ausbilden, um Bru-Th dann weiterhin als Padawan behalten zu können. Ich weiß aber nicht, wie daß mit Einschränken und Manipulieren zusammenhängt. Ehrlich nicht.
Ich wollte auch mit Padme schon auf Mission bzw. mit An-Lo und Mhaats eine Story spielen. Geht auch im Moment nicht. Dafür geschehen eben andere Dinge.
Wir sind doch hier, um zu spielen, oder nicht.
Und wenn euch solche Dinge, wie unvorgesehene Ereignisse, die nun mal von jetzt auf plötzlich geschehen und nicht von langer Hand geplant sind, dann ignoriert sie halt. Ist eine doofe Sache, aber sehr viele haben den Angriff auf Corellia nicht mitgespielt. Man ist hier nicht gezwungen alle Ereignisse mitzuspielen.
Orginal geschrieben von Psywolf
Das ist nicht lächerlich, das ist harte Realität, man kann net alleine auf Mission gehen, immerhin hätten bestimmte Leute mitmachen sollen und ohne die gehts net. Was denkst warum ich geschrieben habe, wegen dem Massaker sind einige gegangen, net ohne Grund....
Und was spricht dagegen den Grundgedanken der Story zu nehmen und ihn anders zu besetzen?
Ich frage mich manchmal, wie penibel geplant wird. Denn wenn man so etwas nicht mehr ausgleichen kann, dann sind in meinen Augen die Vorgaben zu starr.
Sicherlich sind Leute gegangen. Aber das Massaker war nicht der Auslöser dafür. Die Leute hatten vorher schon keine Lust mehr.
Aber nehmen wir einmal DAS. Die Story hat sich verändert, aber der Grundgedanke besteht weiterhin und sie wird auch gespielt. Auch wenn umdisponiert werden mußte.
Wie stellt ihr euch denn sowas vor?
Als die Storys in den OP-Threads vorgegeben wurden, waren sie öde für die meisten. Und man fand sich in der Kreativität beschränkt.
Gut, es wurden Dinge spontaner gemacht. Auch wieder nicht gut.
Aber das ist doch kein Problem, was die Orgaleitung verursacht.
Und solange es sich nicht um Neugründung von Orgas dreht, wurden viele Vorschläge angenommen. Aber die Umsetzung geht dann doch von denjenigen aus, die die Vorschläge gemacht haben.
Oder sehe ich das falsch?
Aber eines sehe ich jetzt. Es war falsch zu denken, daß die Leute ihre Kraft dem IP widmen.