Wer bin ich?

Gut, dann mach ich mal, was leichtes... :D

Ich bin schon ein armes Würstchen. Ganz Deutschland scheint meinen Namen zu hassen, nur weil ich mal irgendwelchen Politikern irgendwelche Vorschläge unterbreitet habe. Dabei hab' ich sonst mit der Politik doch wenig am Hut! Okay, die Belegschaft des großen Konzerns, für den ich arbeite, habe ich auch schon gegen mich aufgebracht, aber wenn man schon gehasst wird, dann bitteschön von jedermann. Ich sollte daüner nachdenken, meinen Nachnamen patentieren zu lassen, so oft, wie der in Kombination mit einer römischen Ziffer in letzter Zeit benutzt wird...
 
Geboren wurde ich in Berlin!Also früher war ich mal eine richtige Gute Sportlerin und wurde von den Medien ganz hochgelobt. 1994 habe ich neuen Weltrekord aufgestellt und danach ging es mit mir nur noch bergab. Ich wurde immer dicker und die Leute redeten schon über mich. :rolleyes: Ich startete ein Comeback nach dem anderen was aber auch nicht wirklich klappte. Stattdessen lernte ich dann meinen neuen Freund kennen. Mit dem ich auch heute noch zusammen lebe. Also wer bin ich?
 
Zuletzt bearbeitet:
In meiner Sportart gelte ich als "Jahunderttalent", doch wegen meiner fehlenden Disziplin habe ich es, hart gesagt, zum Fenster rausgeworfen...
Negativ aufgefallen bin ich unter anderem wegen Drogenmissbrauchs.
Aber ich habe auch Sachen geschafft die vor mir kein anderer meiner Landsmänner geschafft hat. Ich habe ein sehr prestigeträchtiges Rennen für mein Land und mein "Telefon-Team" gewonnen.


Wer bin ich?
 
Wenn sich Ynee weigert, dann muss wohl jemand anders ran.
Der Nächste,d er Lust hat, darf schreiben. (aber bitte nicht alle auf einmal) und dann geht's wieder normal weiter.
 
Am 16. August 1958 wurde ich in Rochester im US Bundesstaat Michigan geboren. Ich habe 7 jüngere geschwister. Als ich 5 war, starb meine Mutter an Burstkrebs. Mein Vater heiratete seine Hausangestellte . Obwohl ich, auf Wunsch meiner Mutter eigentlich auf eine Katholische Klosterschule besollte hätte, besuchte ich die High school. Nachdem ich diese beendet hatte,machte eine Tanzausbildung und danach zog ich nach New York. Da es mit meiner Karriere nicht so wie erhoff voranging, nahm ich eine Rolle in einem Softporno "A certain sacrifice" an. Meine erste Single kam 1983 auf den Markt. Seidem habe ich al s erfolgreiche Sängerin und Schauspielerin gearbeitet. Heute bin ich verheiratet, habe zwei Kinder und bin immer noch erfolgreich im Showgeschäft.

Wer bin ich?
 
Ähm ähm ähm.....oookaaaaaaayyyy

Wer bin ich?

Ich wurde 1986 geboren und wohne seitdem in einem kleinen Kaff namens Lautenbach. Nach Abschluss meiner Kindergartenlaufbahn mit Auszeichnung wechselte ich auf die Grundschule Fürth , wo ich nach weiteren 4 Jahren meinen Abschluss mit 1,0 machte und auf das staatliche Gymnasium Ottweiler wechselte. Nach zahlreichen Hochs und Tiefs - was meine Noten anbelangte - fand ich mich letztendlich in der 12. Klasse wieder, wo ich nun schwer dabei bin, die 3 LKs Englisch, Biologie und Erdkunde zusammen mit den verbleibenden 7 GKs unter einen Hut zu bekommen, um ein halbwegs vernünftiges Abitur zu schaffen.
In meiner Freizeit verdiene ich gerne Geld und Tanzen gehört zu einer meiner größten Leidenschaften.

:D
 
Heulläufer schrieb:
Leutz, wir haben es hier mit einem ECHTEN GENIE zu tun :D

endlich merkt es einer ;)

und los:

Viele kennen mich unter meinem richtigen Namen. Dabei habe ich meine Geheimidentität schon seit über 30 Jahren. Eine wahrlich lange Zeit
Es hat sich auch viel geändert. Von einem selbsternannten Rächer wurde ich zum Helden.
Meine Tricks wurden besser - meine Feinde gefährlicher. Aber noch kam ich immer durch, auch dank all der technischen Tricks, die ich so drauf habe.
Eigentlich ist es schon fast lustig, dass die Personen, die mich so striezen, gleichzeitig als Helden verehren.
Nur werden sie es nie erfahren - sonst hätt ich ja keine Geheimidentität mehr ;)
 
Zurück
Oben