Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

G

Guest

Gast
Ich suche Leute die denken sie wären philosophisch veranlagt.

Wer so von sich denkt, soll bitte hier posten.

Naja, die könnten dann ein paar philosophische beiträge schreiben, die dann auf meiner hp veröffentlicht werden.
 
Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

Was soll das genau heissen? Ich zum Beispiel lese gerne mal ein philosophisches Buch.
 
Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

Philosoph Joda, antworte doch bitte mal auf die Sache mit den Smillies!
 
Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

Na, natürlich die "Smillies oder SW-Icons?" Disskusion!
 
Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

Soll es von einem selbst stammen, oder kann man auch jemand zitiren?

"Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit."

"Haß ist Ballast. Das Leben ist zu kurz um immer wütend zu sein."
 
Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

"Man hat den Eindruck dass die moderne Physik auf Annahmen beruht die irgendwie dem Lächeln einer Katze gleichen die gar nicht da ist." Einstein
 
Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

Der Alltag der meisten Menschen ist stilles Heldentum in Raten.

Die Naturwissenschaft ohne Religion ist lahm, die Religion ohne Naturwissenschaft aber ist blind.

Um Einstein zu begreifen, braucht man nur zu beachten, daß die Ampel doppelt so lange Rot zeigt wie Grün, daß aber beide Phasen gleichermaßen 20 Sekunden dauern.
 
Re: Wer hält sich für Philosophisch veranlagt?

Aha, ab und zu sag ich auch mal was schlaues, dumm ist nur das ich zu faul bin es mir aufzuschreiben oder zumindest zu merken.
 
Zurück
Oben