Wer hat hier einen DVD Player?

G

Guest

Gast
Hallo!

Ich will mir einen DVD Player zulegen, hab' aber keine Ahnung welchen, hat hier vieleicht jemand schon einen, den er mir empfehlen kann?



An die, die hier das sagen haben, biddää, lasst das mal hier stehen, weil hier doch mehr rein schauen.
 
Re: Wer hat hier einen DVD Player?

Das kommt drauf an was du für funktionen haben willst. Beim Meda Markt gibt es einen Saba für 300,-DM. Der kann halt nur DVD`s, VCD`S und CD`s abspielen.

Wenn du noch Mp3 und cd-rw abspielen willst solltest du dir nen Thompson oder Yamakawa zulegen.

cu, Spaceball
 
Re: Wer hat hier einen DVD Player?

Ich habe nur eine PS 2. Und sie genügt mir im moment.

Ein richtiger DVD-Player ist natürlich was anderes, aber es
kommt drauf an. Willst du es nur als DVD-Player ist die
PS 2 die falsche Wahl. Willst du nebenbei eine neue Konsole
dann kann ich dir die PS 2 empfehlen.

DVD-Player funktioniert auch recht gut mit den Kontroller
aber man kann sich dann auch eine Fernbedienung kaufen ;)
 
Re: Wer hat hier einen DVD Player?

Ich hab am Samstag die Möglichkeit gehabt die PS2 mal ausgibig zu testen uns muss sagen das die DVD Fähigkeit wirklich sehr ist. Wer auf Konsolen steht und auch einen DVD Player braucht der nicht mehr als DVD`s und CD`s abspielen können muss hat bei der PS2 wirklich eine gute Wahl getroffen.

cu, SPaceball
 
Re: Wer hat hier einen DVD Player?

Muss mich auch noch mit dem PowerDVD begnügen. Ich plane auch mir einen DVD-Player zuzulegen. Von diesen Yamakawa höre ich immer mehr. Taugen die wirklich was?
 
Re: Wer hat hier einen DVD Player?

wenn du einen relativ günstigen dvdplayer suchst, der auch mp3 abspielt, würde ich dir einen yamakawa empfehlen. den hab ich mir auch zugelegt und bin rundum zufrieden.
der ist auch nicht so teuer "nur" um die 400dm

mtfbwy

sir han solo
 
Re: Wer hat hier einen DVD Player?

Danke. Dann werde ich mal meine Augen offen halten, falls ich mal einen Yamakawa sehe.
 
Zurück
Oben