Wer ist Bail Antilles???

Also Wedge wurde von Jack Klaff (das war der "falsche", der sagt, dass der Anflug auf den TS unmöglich sei) und Denis Lawson
(der "echte" im Cockpit und allen drei Filmen) gespielt. Klaff sollte
ursprünglich Rot 4 sein, John Doe, der einzige X-Wing-Pilot, der nicht näher bekannt ist.
Zumindest hab ich das irgendwo aufgeschnappt.
 
Sagt mal, macht sich eigentlich jemand die Mühe und schaut auf die Seiten, die hier gepostet werden. Da war auch ein Link auf Starwars.com.
Dort steht, wie Bail Antilles, Bail Organa, Wedge Antilles und Captain Antilles verwandt sind. Nämlich gar nicht.
Antilles ist bei Star Wars das Äquivalent zu Meier, Müller, Schmidt,...

Keiran Antilles
 
Trotzdem verwirrt das, weil der gleiche Name (auch noch 3mal) in einer Geschichte einfach unüblich ist. Íst ja auch egal, ich denke das Thema hat sich erledigt.
Vielleicht kommt in Episode III dann der vierte Antilles dazu.
 
@Keiran: Das selbe wollte ich auch sagen.

@Melthazar: Ja ein wenig verwirrt es am Anfang war bei mir auch aber dann hörte ich mal das sie nicht verwandt sind und ich dachte am Anfang auch an Bail Organa.

Da habe ich gar nicht gehört das sie Bail Antilles sagten.
Aber der heist auch Bail Antilles in Episode 1, und hat weder was mit Wedge zu tun noch ist es Bail Organa.
 
Original geschrieben von Melthazar
Also Wedge wurde von Jack Klaff (das war der "falsche", der sagt, dass der Anflug auf den TS unmöglich sei) und Denis Lawson
(der "echte" im Cockpit und allen drei Filmen) gespielt. Klaff sollte
ursprünglich Rot 4 sein, John Doe, der einzige X-Wing-Pilot, der nicht näher bekannt ist.
Zumindest hab ich das irgendwo aufgeschnappt.

Stimmt nicht ganz. Jack Klaff war nicht der falsche Wedge. Wer den falschen Wedge gespielt hat, ist bis heute leider unbekannt. Es gab das Gerücht, der Schauspieler wäre Maury Chaykin gewesen, aber auch das ist falsch. Jack Klaff sieht vollkommen anders aus, spielte den Piloten John D., wurde aber komplett herausgeschnitten. Keine einzige seiner Szenen blieb im Film, man hatte nur vergessen, ihn aus den Credits zu entfernen. Jack Klaff hat das selbst bestätigt.
 
Zurück
Oben