Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!

Wer ist der fähigste Türsteher?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    @wraith 5: in ANH trinkt doch (so wie ich weiß ) Luke etwas bei sich zu Hause. Außerdem trinkt das Ranater meiner Meinung nach auch etwas in der Bar.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Man kann's aber nicht sehen, weil die Kamera sich dann schon wieder was anderes aussucht...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    @Bounty Hunter: Jedi handeln am liebsten mit Jedi. Also wo kaufen sie logischerweise ein?

    Natürlich!!! Bei Obi *g*
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Es war ja auch nicht böse gemeint, ich frage mich halt manchmal nur woher diese Ideen für die Umfragen herkommen.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    @bravoleader: Was ist ein Tür-Droid?
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    @ Sir Ben Kenobi II: Mit einem Türdroiden meine ich den aus ROTJ beim Tor von Jabbas Palast. Er heist mit voller Bezeichnung übrigens TT-8L/Y7-Wachdroide.
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Ach so. Na dann sag ich natürlich das Imperium. HA, das hätte jetz keiner erwartet oder? Wenn einer rein will der nicht rein darf fällt erstmal ein Schatten auf ihn und schohn geht's los:´´Im Namen dess Imperators Palpatine, treten sie von der Tür zurück.`` Dann schaut der Typ hoch und sieht zwei imperiale Sternzerstörer die alle Waffen auf ihn gerichtet haben, dann kommt so ein elektrisches Auge auf ihn zu und stellt erstmal ein paar sicherheitstechnische Fragen.
    (Bsp. für eine Bar)
    Frage 1.: ´´Haben sie Geld mit?``

    richtige Antwort: ´´Ja.``

    falsche Antwort: ´´Nein.``

    Frage 2.:´´Wollen sie sich da drin' amüsieren oder trinken?``

    richtige Antwort: ´´Beides.``
    Alternative: ´´Trinken.``

    falsche Antwort: ´´Ich will mich amüsieren.``

    Gibt der Gast eine falsche Antwort wird er eliminiert, weil solche Kunden schlecht für's Geschäft sind. Danach macht die Crew der Sternzerstörer Mittag.
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    in Episode 1 trinken ObiWan und QuiGon doch am Anfang was (da wo der Vizekönig den Droiden reinschickt) ... zur Umfrage: wenn ich an Chewbacca in Rückkehr der Jediritter denke, wie der Lando beinahe erwürgt, würde sich das Zotteltier doch auch nicht schlecht als Türsteher machen
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    @ Ben: Das mit dem Türdroiden geht sogar noch besser, als dieses sinnlose Auge... Beim TPM-Videospiel gibt's in Mos Espa die "neuere Version" von dem Vieh: Bei 'ner falschen Antowrt kommen fette Zwillingslaser links und rechts aus dem Boden...
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    @Cillman: An diesen Spielabschnitt kann ich mich noch gut erinnern. Es ist eine der wenigen wirklich lustigen und überraschenden Szenen im Spiel. Leider lässt sich ein gewisser, nicht bei allen so beliebter, langohriger Kerl nicht dort hin locken.
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Nawara-Fan?
    Oder einfach eine RPG-Bezeichnung?
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Nawara?
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    Nawara Ven... lange Zeit Rogue 3...
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: Wer ist der fähigste Türsteher?

    hm Thon ich glaube mal du meinst die Chadra Fan,die Juri Saft trinkt und nicht den Ranater,das ist diese rattenähnliche Kreatur.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.