Wer ist die PSW-Oberzicke?

Wer ist die PSW-Oberzicke

  • Callista Ming

    Stimmen: 2 6,9%
  • Luce Skywalker

    Stimmen: 4 13,8%
  • Tonic

    Stimmen: 4 13,8%
  • Minza

    Stimmen: 3 10,3%
  • SorayaAmidala

    Stimmen: 10 34,5%
  • GeneralGrievous

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nomi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dyesce

    Stimmen: 2 6,9%
  • Jemand anderes

    Stimmen: 1 3,4%
  • Gar keiner

    Stimmen: 3 10,3%
  • Sparkiller

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von wem hab ich eigentlich meine zwei Stimmen und wofür?
Ich weiß, daß ich fies werden kann, aber wenn's was ist, was unnötig ist... nagut, was ich für unnötig und verbesserungswürdig halte, wüßt ich's gern, um ne Chance zu kriegen zu wachsen.

Ich hab für SorayaAmidala gestimmt.
Zum einen für die Erstellung des Threads und zum anderen kann man trotz ToNIC und Luce und sogar Calli schwer anders wählen, wenn man sie morgens erlebt hat :p

Nix für ungut. :)
 
Dyesce schrieb:
Von wem hab ich eigentlich meine zwei Stimmen und wofür?
Ich weiß, daß ich fies werden kann, aber wenn's was ist, was unnötig ist... nagut, was ich für unnötig und verbesserungswürdig halte, wüßt ich's gern, um ne Chance zu kriegen zu wachsen.
Ich tipp ma frech auf Minza. :D Wer das andere ist weiß ich nicht.

Ich hab für SorayaAmidala gestimmt.
Zum einen für die Erstellung des Threads und zum anderen kann man trotz ToNIC und Luce und sogar Calli schwer anders wählen, wenn man sie morgens erlebt hat :p
Ich find Bina eigentlich recht harmlos.

Hätt ich nur dich anstelle von Ich-fahr-ma-schnell-die-Krallen-aus-Calli gewählt, du Zicke. :D
 
Welche zwei Barbaren haben mein Würfelchen als Zicke bezeichnet ?

Sie mögen sich zu erkennen geben und ihre Strafe in Empfangnehmen
 
Jedihammer schrieb:
Welche zwei Barbaren haben mein Würfelchen als Zicke bezeichnet ?

Sie mögen sich zu erkennen geben und ihre Strafe in Empfangnehmen

*lol* wie nett, dankeschön. Ich hab offensichtlich auch Fans! :D :cool:

Im Ernst: ich denke, jeder hat seine Schattenseiten. Und ganz ehrlich: in der Liste oben ist keine einzige Nicht-Zicke dabei. ;)

Wobei ich ehrlich sagen muß, daß mir Arschlöcher lieber sind als Zicken. Unterschied?
N ********* sagt dir einfach ohne Rücksicht ins Gesicht, was es denkt, ne Zicke fängt an, einen zu piesacken, und irgendwelche anderen Gründe und Ziele anzuvisieren, statt auf den Punkt zu bringen, was denn nun verkehrt ist.

Ich zähle mich selbst zu ersterem und hoffe, daß eigentlich immer klar ist, warum ich angefressen bin, wenn ich's bin.

Ok, da hab ich aber was mit Bina und wohl vielen anderen gemeinsam: morgens bin ich unausstehlich.
Erst nach meiner halben Stunde Anlaufzeit wird man nicht mehr angeschnauzt, weil man mich anspricht, Antworten, die nicht aus einem Grunzen bestehen erwartet, zu laut, zu nah, zu wach, zu fröhlich.... etc. ist.
*lol*
 
Umfragen über andere Foren-Mitglieder, und gerade <i>negative</i>, zeugen eigentlich von zweifelhafter Höflichkeit. Außerdem führen diese meistens, früher oder später, zu Streitereien, weswegen ich hier mal dichtmache.

Euer Oberziegenbock,
Sparki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben