Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Mein Favorit ist Jango Fett, wobei Boba nur etwas weiter darunter steht. Ich finde seine Ausrüstung einfach cool, ein richtiges Söldnerherz nach dem Motto "Wer mehr bezahlt, für den arbeite ich" Auf Jetpacks steh ich sowieso und seinen Flieger find ich auch absolut Klasse.
 
die besten bösewichte sind für mich, count dooku und boba fett. beide sind imo sehr geheimnisvoll und interresant. zudem finde ich ihre art doch sehr gut, ruihg, gelassen aber immer auf der höhe des geschehens. ok, bis zu ihrem tod ^^, aber egal.
 
Ich schwanke zwischen Darth Sidious und Darth Vader. Ich habe jetzt einfach mal Darth Vader gewählt, weil er ...

er ist schwarz gekleidet
er hat kein Gesicht (kein sichtbares)
er ist Geheimnisvoll
er tötet aus antipatie (erwürgen von unfähigem Personal)
er denkt in extremen (entweder für oder gegen mich)
er hat einen Auftritt den man bis jetzt nicht toppen kann, wenn er den Raum betritt dann ist mugsmäuschen still
 
Hi Ihr Süßen,
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden: Vader oder Grievous...,aber ich habe mich endgülitig für General Grievous entschieden, weil ich denke, der ist ein technisches Wunderwerk und hat eine gewisse bösartige Ausstrahlung...,aber Lord Vader ist auch nicht schlecht!
 
Jo, Vader ist nicht schlecht... er ist einfach der Beste :D. Er gehört zu meinen Lieblingscharakteren nach Obi-Wan und Qui-Gon (somit der 1. Bösewicht in der Platzierung^^).
 
Ich finde zwar, dass man Wesen nicht in gut und böse unterteilen kannn. Aber ich sehe die Frage einfach mal so: was ist von den oben angegebenen mein Lieblingscharakter? Ich habe da zwei: Tarkin und Dooku. Beide sind Charismatisch und reden und befehlen lieber als selbst zu kämpfen.
 
Hmmm... schweeeere Frage.
Vader, Dooku oder Jango?
Jango fällt eigendlich schon wieder weg. Er is kein wirklicher Bösewicht sonderen er arbeitet bloß für welche weil die zuerst gefragt haben und auch noch besser bezahlen.
Ein schlichter Söldner eben (der nur im Universum zu überleben versucht :D )
Dooku mag zwar einem gewissen Maß Gentelman geblieben sein, is mir aber im Nachhinein doch zu überheblich und arrogant. :mad:
Und
post_vadr.gif
? Kalt, methodisch, erbarmungslos (wenn auch leider von Idioten umgeben) und seit meiner Kindheit der INBEGRIFF des Bösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mich in diesem fall mal ausnahmsweise für darth maul entschieden. er ist vielleicht nicht der verschlagene bösewicht wie sidious oder so ehrfurchterregend wie vader. ABER er strahlt derartig viel hass aus, dass er absolut und total böse aus tiefstem herzen wirkt.
 
Ich hab mich für Boba entschieden zwar hat Jango in EP2 sehr viel mehr action also Boba überhaupt und Jango hat auch noch ne cooleren tod dafür find ich aber Boba irgendwie relaxter und er überlebt auch 3 episoden als Kopfgeldjaäger und sein Vater nur eine deswegen habe ich für Boba gestimmt.
 
Zitat von neo_235:

Ich hab mich für Boba entschieden zwar hat Jango in EP2 sehr viel mehr action also Boba überhaupt und Jango hat auch noch ne cooleren tod dafür find ich aber Boba irgendwie relaxter und er überlebt auch 3 episoden als Kopfgeldjaäger und sein Vater nur eine deswegen habe ich für Boba gestimmt.

Irgendwie ne gute einstellung zu der Sache
 
Eigentlich ist doch Sidious DER Bösewicht überhaupt, in Vader steckt noch ein Fünkchen Gutes...

In Sidious aber nicht. ER hat alle zum Narren gehalten - selbst die Jedis.
Vader war - meiner Meinung nach - nur EINE seiner unzähligen Marionetten.
 
Ganz klar: Vader "Und entäuschen auch sie mich nicht noch einmal!"
So tragisch Vader auch sein mag. Er ist in all seinem Hass doch der beste Bösewicht für mich. Vorallem wenn man seine traurige Vorgeschichte bedenkt....
 
Zurück
Oben