Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

  • Jango Fett

    Stimmen: 10 5,9%
  • Boba Fett

    Stimmen: 20 11,8%
  • Darth Vader

    Stimmen: 58 34,3%
  • Darth Maul

    Stimmen: 36 21,3%
  • Der Imperator

    Stimmen: 18 10,7%
  • Darth Sidious

    Stimmen: 8 4,7%
  • Jabba the Hut

    Stimmen: 3 1,8%
  • Graf Dooku / Darth Tyrannus

    Stimmen: 9 5,3%
  • General Grievous

    Stimmen: 7 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Boba Fett
aber: Nicht der kleine Pupser aus Episode II oder wie er in VI verliert (na gut, jeder Böse hat seine schwachen Momente)
sondern eher im EU.
Da zeigt er was er wirklich drauf hat.
 
Jango Fett

Ist zwar kein richtiger Bösewicht aber als Kopfgeldjäger und Söldner einfach genial, wie er seine Pläne austüfftelt und sich gegen die Jedi´s (außer Mace) behauptet genial und seine Zielgenauigkeit mit dem Blaster unübertroffen.:braue :braue
 
ich bin für count dooku weil ich ein fan von christian lee bin :D

und da wär vader auf platz zwei , natürlich ist er , der mich am meisten angst gemacht hat :D
 
der sympatischste Bösewicht ist jabba, finde des einfach nur cool ^^ wenn ichs o aussehen würde wäre ich auch verdammt böse auf den rest des universums ...
 
Mein Favorit als Bösewicht ist der Sith Lord Darth Maul!!!
Er ist zwar nicht sooo Böse wie Vader und Sidious.
Andererseits hat er schon ne gewisse Furchteinflösende Aura:eek: !!!

Sei die Macht mit euch:cool:
 
Grievous

General Grievous, eindeutig.
Ohne euch jetzt mit seiner Vorgeschichte zu langweilen die man ja eh im Buch "Labyrinth des Bösen" nachlesen kann, möchte ich dennoch sagen das er wohl einer der genialsten Charakter der Star Wars Saga war.
Klar in EP III hat Lucas ihn so dermaßen schlecht dargestellt das man sich nur wundern konnte das dieser Alien/Droide überhaupt Jedi töten konnte.
Aber Gott sei dank gibts ja das EU...Grievous...ach er ist einfach der beste :D
 
Ich habe nun Count Dooku angeklickt , weil er wie ein Guter wirkt , obwohl er das ja garnicht ist.Christopher Lee ist auch mein Lieblings-Schauspieler.Villeicht liegt es daran , dass ich ihm so sehr mag.

Eigentlihc ist Darth Vader mein Lieblings-Bösewicht.
 
Eindeutig Darth Maul - Sein Auftreten verkörpert für mich das eiskalte Böse. Die Tatsache, dass er so gut wie nie etwas sagt und nur einen Gesichtsausdruck hat, nämlich Hass, lässt ihn so richtig gemein wirken. Zwar kann man das von Vader auch behaupten, dies wird allerdings dadurch abgeschwächt, dass man ja schon weiß, das er wieder "gut" wird...
PS: Maul ist auch der Grund warum Episode I mein absoluter Lieblingsfilm ist...
 
Darth Sidious, weil mir jedesmal ein wohlig eisiger Schauer den Rücken herunter läuft, wenn er als Palpatine in seinem Sessel sitzt und sich mit den ihm gegenüber sitzenden und mächtigsten Jedi der Galaxis über den Frieden unterhält...

Es ist einfach spitzenmäßig, diese eiskalte Berechnung zu sehen und seine genialen Intrigen und Täuschungen.
Ab Episode III nimmt dieser Charakter nur leider immer mehr ab und verkommt zum Nihilius, äh, Nichts meine ich ^^
 
DARTH VADER!!!!
ich mochte ihm schon seit episode 4 1999.da kam er in das schiff rein und amete.ich wusste nciht mal das es ihm gibt.mein bruder wollte mir ja nichts erzählen.ich habe mich richtig verliebt in diesen bösewicht.er ist anders als die anderen bösewichte.ich mag grievous und dooku auhc sehr.sidious undmaul eenfalls.aber trotzdem.ihc bleibe bei vader.villeicht liegt es ja auch nur daran das er der erste bösewicht war der in star wars aufgetaucht ist.
 
Mein lieblingsbösewicht ist Darth Maul, auch
wenn er nur ein Mittel zum Zweck von Sidious ist.
Ich mag das geheimnisvolle an ihm und
sein Lichtschwertstil ist echt genial.
 
Ich halte Darth Vader für den Giga-Bösewicht schlecht hin. Er ist irgendwie der Inbegriff des Bösen und außerdem hat er die beste Art, einen Raun zu betreten, die bis heute noch keiner getoppt hat. Wenn er hereinkommt halten alle die Klappe und sind von Angst und Respekt erfüllt.
 
Darth Vader macht doch alle fertig er ist der King :D :D :D

(Anmerkung von Lowbacca: eine etwas ausführlichere Begründung wäre schön... :konfus: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben