Wer ist Euer Lieblingscharakter??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Ich glaube das diese Frage bestimmt schon 100x gestellt wurde trotzdem würde ich es gerne von Euch wissen !!
Ach übrigens meiner ist Ben!! (Han u. evtl Fett) !!
Leider konnte ich nur 5 aufzählen !! :(
 
Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter??

Kleiner Tip, schau mal ins EU-Forum.

Von den fünf da oben würde ich spontan auch den Obi-Wan nehmen. (Obi-Wan gefällt mir irgendwie besser als Ben, sorry)
 
Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter??

Wie soll ich mich zwischen Han Solo und Boba Fett entscheiden?! In der Liste sind außerdem viel zu viele "gute" Charaktere drin (furchtbar mit mir, immer hab ich was zu meckern ;) ) Aber, ich habe mal für Han Solo gestimmt.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter??

Bei mir auf jedenfall Ben an erster stelle aber eben nur BEN !!
Und Han, erst seitem ich die 'Han Solo Tilogie und Han Solos Abenteuer gelesen hatte.
Boba Fett eigentlich schon immer ??!!
 
Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter??

Aus der Liste zu wählen ist echt schwer, aber ich hab mal Han genommen...hey, keiner hat bisher so nonchalant einen Bounty Hunter gegrillt und danach zum Wirt "Sorry für die Schweinerei" gesagt....oder ist so eiskalt in ein Asteroidenfeld geflogen.... *schwärm* dann ist Harry Ford sowieso einer der coolsten Schauspieler überhaupt, so überzeugend spielen nur wenige so viele Rollen; Dustin Hofman fällt mir da noch ein, eventuell Sean Connery. Und dann..wird die Luft schon dünn....
 
Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter??

Das mit dem Grillen stimmt... :lol: Wobei dieser Greedo sich wirklich dämlich angestellt hat (besonders "gelungen" ist die Szene in der SE, wo er auch noch zuerst schießt!).

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter??

Für mich ist aus dieser Liste ganz klar Han Solo vorn. Es gibt nicht viele derart schlagfertige und coole Charaktere in Star Wars.
 
Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter??

Aus der List ist es auch Han Solo, aber wie gesagt es
fehlen mir das zuviele Charactere bei der Umfrage um den
wirklich beliebtesten herauszufinden. ;)

Zu Greedo wer sich zu blöd anstellt und aus der nähe nicht
trifft, gehört gekrillt.

Sorry about the mess ;)
laugh.gif
 
Top Five (EP I u. EP IV - VI)

Nr. 1: Han Solo
Nr. 2: Ben Kenobi (Alec Guinness)
Nr. 3: Yoda
Nr. 4: Leia
Nr. 5: Vader

JC
 
Re: Top Five (EP I u. EP IV - VI)

Von den dort aufgeführten hab ich für Leia gestimmt, an zweiter Stelle würde ich (von den oben genannten) Ben nehmen, da er einer der besten und interessantesten Charaktere ist.

*leia*
 
Re: Top Five (EP I u. EP IV - VI)

hmm, irgendwann und irgendwo hab ich auf das Thema schonmal geantwortet. Also, ich find Han Solo am besten. Er grinst so lustig und seine sarkastische Art ist zum Weglachen.:D
 
ich denk mal-am ehesten wäre ich für
1. Ben Kenobi!!(ist einfach genial^^)
2. Yoda (der meister!)
3. Vader (ich find ihn super ,-) )
4. Han solo ( einfach spitze-und bringt auch ein wenig humor rein)

Bitte keine Thread - "Archäologie" betreiben, zu diesem Thema gibt es schon weitaus aktuellere Threads ;)

z.B.

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=37037&highlight=lieblingscharakter
http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=15268&highlight=lieblingscharakter

usw

MfG, Darth Sol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben