Wer ist Euer Lieblingsheld?

Euer Lieblingshero ist...

  • Spidermann

    Stimmen: 19 44,2%
  • Batman

    Stimmen: 14 32,6%
  • Superman

    Stimmen: 7 16,3%
  • Die fantastischen Vier

    Stimmen: 1 2,3%
  • Wonder Woman

    Stimmen: 1 2,3%
  • X-Men

    Stimmen: 2 4,7%
  • Hulk

    Stimmen: 0 0,0%
  • Silver Surfer

    Stimmen: 0 0,0%
  • Punisher

    Stimmen: 1 2,3%
  • Iron Man

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    43
@ Mod dieses Forums:

Falls es möglich ist, würde ich gerne in der Umfrage den Punisher durch HE-MAN ersetzen lassen.

Danke.

Liebe Grüße, Casta
 
einen nicht SW-Lieblingshelden hab ich eigentlich nicht
es gebe da höchstens einen Char aus einem Rollenspiel,den ich aber nicht als Held zähle,: Lofwyr
aus dem selben Rollenspiel einer,der eher ein Held ist: Dunkelzahn
 
@Casta: Wonder Girl und Woner Woman sind aber übrigens nicht ein und die selbe ;)

Es gibt ingesamt schon 4 Verschiedene nein sogar 5 Verschieden Woinder womans.

Da gibt es mal Hypolita Königin von Paradise Island und die 1.Wonder Woman und zur Zeit bei der JSA (Justice Society of Amerca)

2.Wonder Woman (Artemis, sie starb ziemlich früh und wurde wiedergeboren ist als Bogenschützen eine treue Freundin von Wonder woman.

3.Wonder Woman.: Dianaa oder so ähnlich die derzeitige Wonder Woman und Tochter von Hypolita sie ist aus einen magischen Lehm geschaffen worden. Und sie hatte mal eine Affäre mit Super-Man und Mitglier bei der JLA(Justice League of America)

4.Wonder Woman, was mal Wonder Girl aber da sie nun erwachsen ist nannte sie sich Troia und ist mitglied bei den DC Team Titans

und zuletzt

5.Wonder womman oder besser Wonder-Girl, Ihr Name fällt mir nciht ein aber ihr Kräfte hat sie nur mit den Armbändern, und sie ist ein normales Mädchen das nciht von der Amazonen Insel kommt und Mirglied bei den TEam Junger Helden Namen Young Justice.

Dann es wird nach Lieblingsheld gefragt, die X-Men sind eine Gruppe ;)

Und wo sind die Avengers/Die Rächer ? Eine von Marvels größten Helden wo Captain America, die schwarze Witwe, Hercules, Thor usw Mitglied sind.

Oder Thor wäre doch auch eine Auswahl einer der größten Marvel Helden.

Ih persönlich würde Thor, Hercules, Black Widow oder Black Knight nehmen nur da weder die noch die Avengers zur Wahl sind nehme ich die X-Men.

Aber bitte die X-Treme X-Men :D
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
@Casta: Wonder Girl und Woner Woman sind aber übrigens nicht ein und die selbe ;)

Es gibt ingesamt schon 4 Verschiedene nein sogar 5 Verschieden Woinder womans.

Da gibt es mal Hypolita Königin von Paradise Island und die 1.Wonder Woman und zur Zeit bei der JSA (Justice Society of Amerca)

2.Wonder Woman (Artemis, sie starb ziemlich früh und wurde wiedergeboren ist als Bogenschützen eine treue Freundin von Wonder woman.

3.Wonder Woman.: Dianaa oder so ähnlich die derzeitige Wonder Woman und Tochter von Hypolita sie ist aus einen magischen Lehm geschaffen worden. Und sie hatte mal eine Affäre mit Super-Man und Mitglier bei der JLA(Justice League of America)

4.Wonder Woman, was mal Wonder Girl aber da sie nun erwachsen ist nannte sie sich Troia und ist mitglied bei den DC Team Titans

und zuletzt

5.Wonder womman oder besser Wonder-Girl, Ihr Name fällt mir nciht ein aber ihr Kräfte hat sie nur mit den Armbändern, und sie ist ein normales Mädchen das nciht von der Amazonen Insel kommt und Mirglied bei den TEam Junger Helden Namen Young Justice.

Dann es wird nach Lieblingsheld gefragt, die X-Men sind eine Gruppe ;)

Und wo sind die Avengers/Die Rächer ? Eine von Marvels größten Helden wo Captain America, die schwarze Witwe, Hercules, Thor usw Mitglied sind.

Oder Thor wäre doch auch eine Auswahl einer der größten Marvel Helden.

Ih persönlich würde Thor, Hercules, Black Widow oder Black Knight nehmen nur da weder die noch die Avengers zur Wahl sind nehme ich die X-Men.

Aber bitte die X-Treme X-Men :D

Dann meine ich eben die Wonder Woman bzw. Wonder Girl, die ich als Dianna Prince kennengelernt habe.

Wenn Du andere Helden favorsisierst, kannst Du sie trotzdem posten, die Umfrage hat leider nur 10 Möglichkeiten zugelassen.

Casta
 
Original geschrieben von Casta
@ Mod dieses Forums:

Falls es möglich ist, würde ich gerne in der Umfrage den Punisher durch HE-MAN ersetzen lassen.

Danke.

Liebe Grüße, Casta
Selbst wenn die Mods die zwei Helden tauschen könnten, würde die Umfrage nicht mehr stimmen, weil he-man nicht von Anfang an dabei war und bei vielen leuten nicht zur Auswahl stand......leider :)

MfG, Keldor :)
 
Haltet mich meinetwegen für ungebildet, aber... wer ist eigentlich He-Man? *lol* Ist der schon besonders alt, sodass ich ihn nicht kennen muss? Denn ich kenne eigentlich ziemlich viele... *verwirrtsei* Aber He-Man sagt mir gar nichts.

Ps: Seit gestern bin ich noch größerer Spiderman Fan. Ich hab den Film gesehen, auf englisch (war vielleicht etwas illegal, aber das interessiert ja keinen... ;))
Jedenfalls hat man bei dem jedenfalls im Gegensatz zu vielen anderen Helden das Gefühl, dass er noch ein "normaler" Mensch ist, wie jeder andere...

Was mich immer schon gewundert hat: Wie kommt es, dass niemand Superman erkennen kann, wenn er mal wieder Superman ist? So anders sieht der doch wirklich nicht aus...
 
Original geschrieben von Leia Solo
Haltet mich meinetwegen für ungebildet, aber... wer ist eigentlich He-Man? *lol* Ist der schon besonders alt, sodass ich ihn nicht kennen muss? Denn ich kenne eigentlich ziemlich viele... *verwirrtsei* Aber He-Man sagt mir gar nichts.

Der große Held von 1981 aufwärts ;)

he-man14.jpg


Liebe Grüße, Casta

EDIT: Wenn Du Dich weiter informieren möchtest, hier ist entsprechende He-Man Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja ihn kann man auch zu den Comic-Helden dazuzählen.

Und auch Conan der war ja auch ein Marvel-Comic Held.

@Lord Keldor: Nach deinen PP würde ich eher denken du würdest Conan nehmen ;)

Ich bin für die Avengers/Rächer.

Und mit Dabei die 2 Götter Thor der Donnergott
und Hercules der Sohn des Zeus, die 2 sind 2 der tollsten Helden.
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Tja ihn kann man auch zu den Comic-Helden dazuzählen.

Kennst Du den ersten DC Comic von Masters of the Universe? Das Supermann / MotU Crossover? Ist sehr zu emfehlen...from Eternia with Death.

from_eternia_with_death.jpg


Liebe Grüße, Casta
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
Und auch Conan der war ja auch ein Marvel-Comic Held.
@Lord Keldor: Nach deinen PP würde ich eher denken du würdest Conan nehmen ;).
Gar nicht so abwegig!
Hast du gewusst das He-Man seinen Ursprung bei Conan hat? Ursprünglich wollte Mattel ja eine Conan Action Figuren Reihe herausbringen, das erschien ihnen für Kinder damals aber ein bisschen zu hart und so überarbeiteten sie das Konzept völlig und He-Man war geboren :)

:: Lord Keldor :)
 
@Lord Keldor: Interessant wusste ich gar nicht.
Wen das so gschehen wäre, hätte vielleicht Marvel niemals die
Rechte an Conan bekommen, weil Marvel hatte sich die Rechte an
ihm geholt und ihn soi als Comic-Figur herausbringen dürfen.

@Casta: Interessantes Crossover gibt es auch eines mit einen Marvle-Helden und mit den Masters of the Universe.

Ich mochte und mag die Marvel-Helden lieber sie sind mehr die Helden von nebenan, und werden nicht so respektiert wie Super-Man oder Bat-Man.

Die X-Men werden von den Menschen gefürchtet und gehasst und müssen sich vor ihnen verstecken und immer kämpfen sie für mehr Toleranz. Und auch Spider-Man hat es mit der Hezz-Kampagne der Zeitung gegen ihn auch nicht gerade Leicht.

Anders auch als in DC sind die Marvel-Helden in New Yory, L.A usw.. In realen Städten zuhause und neben ihnen gibt es die ganz normalen Weltereignisse, also die selben Präsidenten und selben zwischenfälle.

Watergate Affäre usw. hatten sie damals in den Captain America Comics hergenommen wo Cap dann, ein Mann ohne Land wurde weil er wieder mal von Amerika enttäuscht wurde. Er wird es immer mehri n den derrzeitigen Comics, aber trotzdem kämpft er weiter.

Obwohl es recht amerikanisch und politisch ist, finde ich wird bei ihn oft ein wichtiges Thema angesprochen. Genau wie bei den X-Men.

Und übrigens auch Blade ist ein Held aus den Marvel-Comics ;) .
Er hatte mal ein recht intersantes Crossover mit Spider-Man ;).
 
Meine beiden älteren Brüder hatten immer so He-Man-Figuren und Burgen. Das waren noch Zeiten :) . Da war ich aber noch ziemlich Jung. Da gabs glaube ich auch noch immer so ne Zeichentrickserie, oder?

Paar Kassetten haben wir auch noch. Muss die mal wieder rauskramen.
Da gabs doch immer so ein Zwerg, der schwebete und zaubern konnte, doch beim Zaubern alles immer in die Hose ging. Wie heißt der Typ nochmal? Den fande ich am Besten.
 
Also,ich weiß net...früher hab ich immer Hulk gesehen,aber mit der Zeit fand ich den doof...Hab für X-Men gestimmt,die gefallen mir am besten,da sie dennoch menschlich wirken und auch nicht unverwundbar sind.
 
Original geschrieben von The Dark Lord
Meine beiden älteren Brüder hatten immer so He-Man-Figuren und Burgen. Das waren noch Zeiten :) . Da war ich aber noch ziemlich Jung. Da gabs glaube ich auch noch immer so ne Zeichentrickserie, oder?

Paar Kassetten haben wir auch noch. Muss die mal wieder rauskramen.
Da gabs doch immer so ein Zwerg, der schwebete und zaubern konnte, doch beim Zaubern alles immer in die Hose ging. Wie heißt der Typ nochmal? Den fande ich am Besten.

Du meinst Orko :)

hemanintro17a.jpg
<- Der kleine mit dem roten Mantel

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben