Wer ist hübscher...

D

Duke_Skywaker

Gast
... Jabba ... oder der Worrt, der vor seinem Palast dahin vegetiert....

Naja ich dachte nur, dass hier mal was produktives diskutiert wird :D

solong,
dUKe
 
I

IMCPalpatine

Gast
oh GOTT was ist das denn für n Topic???????
Ich mein,wir wissen ja alle,das Palpatine der hübscheste von ALLEN ist..ne spass beiseite das ist ja wohl völlig sinnlos..naja immerhin was anderes*g*
 
I

IMCPalpatine

Gast
SAGMAL Corran,hast du irgendwie ne schreibwut,ich komm gar nichtmehr mit*g*:eek: :eek: :eek: )
Najor,Palpatine ist genial....und Jabba ..naja ich denke unser Erdkundelehrer erinnert mich sehr an ihn*g*
 
D

Duke_Skywaker

Gast
rotfl

LOL da entsteht ja tatsächlich ein talk...

ach ja... der Rancor dürfe auch noch um den Titel fighten :-)
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Merwürdige Umfrage...also ich fand schon immer, dass Jabba der Schönste aller Zeiten ist!!!
Wer kann sowas in Frage stellen? Tssss....ihr habt Ideen....:D

*ches*
 
hmm..

..schon ziemlich schwierig,
(aber bei sooo wichtigen Umfragen sollte man schon ein bisschen
Zeit ver(sch)wenden um sich ne fundierte Meinung zu bilden)
...
..
.

also ich wäre eher für den Betreuer des Rancor's.


Greatings "from the dark side"

Free
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Du mußt mal den Kurzgeschichtenband "Palast der dunklen Sonnen" lesen, die Kurzgeschichte über Malakili, den Rancorhüter ist echt schön, da erfährt man nämlich, warum er in RotJ so losheult.
 
Oben