Wer ist luke Skywalkers Mutter???

S

solid der Jedi

Gast
Kann mir einer sagen wer denn nu die Mutter ist????
Interessiert mich brennent, also plz schreibt was dazu plz.:D
 
Ich schätze mal Padme, aber wenn ich so nachdenke müsste es nicht stimmen sie kann ja auch nur Anakins erste große Liebe gewesen sein :D Und dann hat er mit einr anderen Luke und Leia gezeugt :D

Aber wahrscheinlich ist es Padme aber wer weis Episode 3 kann es zeigen.
 
Es ist von Lucasfilm Ltd. offiziell bestätigt, daß Anakin der Vater von Luke und Leia und Padmé die dazugehörige Mutter ist. Noch Fragen?
 
Luke Skywalkers Mutter? Hmm, also wenn das ein Krimi wäre, würde ich auf Aura Sing tippen. Sie hatte einen Auftritt und ist danach scheinbar verschollen. Das macht sie doch zur perfekten Verdächtigen, oder? :p
 
Achso damit ist ja wohl alles Klar

:)

Mfg Kyp Durron

(P.S. wollte zwar was schreiben aber hier geht das so schnell mit den antworten krass deshalb blieb mir nur der Edit :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, Aaron, hör auf die Neulinge zu verarschen! :D

(@all: ihr habt recht, es geht wirklich los :p )

@solid: Aurra Sing ist eine Statistin, die in Ep.I beim Pod Race zuschaut (ist 2 sec. zu sehen). Die hat aber durch Auftritte in Comics und eigne Actionfiguren danach stark an Beliebtheit zugenommen. Ist aber garantiert nicht die Mutter von Luke und Leia. :rolleyes: :D

Sie ist eine Kopfgeldjägerin, die als Spezialgebiet Jedi jagt und ihre Lichtschwerter als Trophäen sammelt.

@Mizuno: Für einen Auftritt von Aurra Sing in Ep.II gibt nicht den geringsten Hinweis, obwohl man inzwischen schon verdammt viel über den Film weiß. Ich gehe davon aus, daß sie NICHT in Ep.II auftaucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
solid, hör auf zu heulen und lies dir stattdessen die Posts nochmal durch! :rolleyes:

Padme (in Ep.I Königin von Naboo) wird irgendwann die Mutter von Luke und Leia sein. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Aurra Sing ist einmal für zwei Sekunden in Ep.I als bildfüllendes Detail ohne Aktion oder Text aufgetaucht. Völlig unwichtig.
 
Zurück
Oben