Wer ist Online ?

ich gebs zu ich :)

(falls du noch kein icq hast solltest du das mal testen, da kannst du alle in eine liste tragen und dann siehst du wer gerade online ist, gibts auf www.icq.com)
 
Danke für den Tip.Gut das noch ein menschliches Wesen hier ist.Sonst fang ich noch an Selbstgespräche zuführen.:)
 
Ja, aber es soll halt auch Leute geben, die ihr ICQ meistens aus lassen - solche wie mich (sorry, aber das ist eine sehr schlechte Angewohnheit von mir :rollin: )

MTFBWY, Jeane
 
@ Jeane! ........aber mich einfach adden!!!!!!!!
TStsts........
Und, ja es ist eine sehr schlechte Angewohnheit von dir!!!
 
Das brauchst Du garnicht jedes Mal machen, das kann ICQ doch selber. Du mußt nur den "NetDetect Agent" von ICQ aktivieren. Dann startet sich ICQ jedes Mal selber, wenn Du online gehst :)
 
@cougar ja genau so mach ich das auch und dann testet icq bei jedem start und zwischendurch ob mail gekommen sind ist und starte das mail programm usw... sehr praktisch...
 
Ja, unglaublich praktisch!!!!!!!!!!!
- es verleitet leider dazu bis in den frühen Morgen hinein mit jemandem zu plaudern!!!!!!!!
 
Zurück
Oben