Wer ist stärker ???

Original geschrieben von Inf. Alpha
Wieso einer muss doch mal dafür sorgen das die nicht nochmehr verwirrung stiften.
Naja, wenn ein Autor ausführlich über etwas schreiben darf und es nicht immer andeuten muss, dann kann er dadurch auch die Verwirrung mancher Fans reduzieren...
 
Die Diskussion gleitet wiedermal ab aber auch egal.

Naja, wenn ein Autor ausführlich über etwas schreiben darf und es nicht immer andeuten muss, dann kann er dadurch auch die Verwirrung mancher Fans reduzieren...

Ich kan mir nicht vorstellen das GL jemandem verbietet über etwas best. Infos zu geben. Wenn es um die Filme ging dann ja aber die angaben über längen usw. hat GL bestimmt nicht geschützt.
 
Ihr seit aber leicht von Thema abgekommen. Gehts hier neuerdings darüber, welchen SSZ stärker ist oder was? Solche Threads gibts nämlich schon genug... :D ;)
 
Darth Tyrranus

Ich denke eindeutig Tyrannus, den immerhin hat er schon als Jedi seine Qualitäten unter Beweis gestellt.

Außerdem hat er Yoda und Obi-Wan(gleichzeitig mit Anakin)
in Schach gehalten.

Mauls Schicksal besiegelte Obi-Wan.
 
Re: Re: Re: Darth Tyrranus

Original geschrieben von Inf. Alpha
Er hatte einen Auftrag und der hieß nicht die Jedi killen sondern einen Krieg anzetteln und die Pläne des Todessterns nach Coruscant bringen
Was soll denn das jetzt heißen? Das er deswegen die Jedi nicht töten durfte? Er hätte Anakin und Obi-Wan auch getötet wenn Yoda nicht dazwischen gefunkt hätte.

:rolleyes:
 
Schon aber yoda ist noch der stärkste also hätte der kampf langegedauert. und er musste weg bevor die blockade zu stark wurde (falls die republik überhaupt so eine Idee hätten)
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Schon aber yoda ist noch der stärkste also hätte der kampf langegedauert. und er musste weg bevor die blockade zu stark wurde (falls die republik überhaupt so eine Idee hätten)

Ok, da hast du recht. Aber ich glaube trotzdem nicht das Dooku gegen Yoda gewinnen würde.
Aber er ist auf keinen Fall "eindeutig" stärker so wie es Moloch geschrieben hat.
 
Maul ist finde ich viel mehr Krieger und hat nicht das nötige Feingefühl um so ein großer Sith zu sein wie Sidious. Tyranus ist mehr der Lord, der Stratege und Taktiker. Aber man muss schon sagen das er mit dem Lichtschwert auch einiges draufhat (es scheinen aber alle Sith auserordentlich stark zu sein mit dem Lichtschwert).
 
Für mich ist Maul der bessere Kämpfer mit den Lichtschwert.
Dooku ist aber im Gebrauch der Macht Darth Maul um Längen vorraus.
Ich denke Dooku ist der Stärkere:ani
 
Original geschrieben von Darth Tyrannus
Dooku ist sicher kein Startege. Nur ein Diener Sidious. Der is der Taktiker ............................

Muss nicht sein, denn er ist auch ein strategischer Mann. Darth Sidious gibt nicht alle Befehle, auch Dooku gibt welche.
 
Zurück
Oben