Wer ist wohl der niedlichste Jedi?

Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

@Arthi: Du hast die Spaceballs wohl zu oft gesehen! :D

Ich stimm für Obi-Wan. Der ist doch echt niedlich!
 
Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

(gibt es keinen kotzenden Emoticon? *fg*)
Ich denke nicht das Obi-Wan süß ist *hust*
immerhin ist er ein Jedi...und das mag ich nicht umbedingt...aber gut sieht er nun wirklich nicht aus...(jedenfalls nich so gut,wie mein kleiner Palpatine*bussie*(;) ))
 
Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

Diese WAS?*SaridihrlaserschwertindenBauchramm*
Also ech,Palpatine ist doch echt so süß..echt voll niedlich,wenn ich mur mein WUNDERBARES Bild ansehe schmelz ich ja dahin.........haach.....
Obwohl Jerjerrod auch ganz niedlich ist(woha,war das untertrieben :rolleyes: )
 
Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

Wenn ich das Bild sehe, ist mein einziger Komentar "Pfui"!

Aber Jerjerrid hat ja leider diesen idiotischen Helm auf!
 
Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

Nein,der Typ heißt Jerjerrod,und hat auch keinen Helm auf.....*hm*
El Engelo*g*
 
Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

Der Niedlichste ist defenitiv Yoda! :D Warum haben schon alle anderen gesagt :(
YODA FOR FATHER CHRISTMAS! :lol:
 
Re: Wer ist wohl der niedlichste ?

Muss ich das was zu sagen????
Palpatine ist der beste und hübscheste und mächtigste und grausamste und er geht mit Ysanne Isard*HEUL*
 
Also der niedlichste...mhhh

Das junge Togruta Mädchen namens Ashla, der Nikto Junge namens Chian und der Whiphiden Jungen namens Jempa (kleinen Jedi-Schüler).
Außerdem Yoda !!!;)
 
Schönheitswettbewerb

In Ep1 ist es Qui-Gon.
In Ep2 ist es natürlich die ech super aussehende Amidala...
In Ep4 - Ep6 ist es Luke.

Amidala ist wirklich ein Superweib - geniale Wahl GL!!
Sie übertrumpft Lara Croft um Längen!!
:cool:
 
Waa, wie ich es hasse, wenn einer zu den Jedi süß oder nietlich sagt. Das klingt so nach einer Tussi!
Also, ich bin ja weiblich,
Ich geb keine Stimme ab, denn ich finde Jedi nicht 'süß'.
Ich finde, man sollte schon gar nicht nach dem Aussehen gehn. Schon gar nicht bei Star Wars.
 
Stimmt, denn im Inneren war der Rancor doch ein ganz lieber Schmuseteddy. :p

Man sieht es auch ganz deutlich, dass Luke ihn verkennt. Er hatte alle zum Fressen gern und mein Gott, he wenn der Blöde Gamoreaner seine Rübe unbedingt beim abknutschen verlieren musste, was kann da der gute Ranci dafür?
 
Zurück
Oben