Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

Hallo Leute!

Nach einer längeren Abstinenz vom Forum melde ich mich mal wieder zurück. Finds ja auch interessant, dass seit meinem letzten Beitrag kaum eine Seite geschrieben wurde und das bei den Ganzen Filmen die letzen Jahre ;)

Ich nutz einfach mal die Gelegenheit nochmal auf unseren Stammdisch hinzuweisen. Auch wenn der Beitrag von damals schon recht alt ist, den Star Wars Stammdisch Niederbayern gibt es immer noch. Unser nächster Stammdisch, der mittlerweile 44. findet am 22. Februar in Straubing statt. Vielleicht hat ja jemand Interesse teilzunehmen. Schreibt mich einfach per PN an.

Hier noch der Link zu unserer Facebook Seite:
https://www.facebook.com/StarWarsStammdischNiederbayern/

MTFBWY

SW-Fan
 
Hallo zusammen!

Unser 45. Star Wars Stammdisch Niederbayern findet nach der Corona Pause am 25. Juli in Wallersdorf im Biergarten statt. Anmeldungen bitte per PN.

Würde mich freuen, wenn wir neue Leute begrüßen dürfen.

MTFBWY

SW-Fan
 
Hallo zusammen!

Corona bedingt hatten wir wieder eine kleine Auszeit, aber am 31. Juli geht es wieder weiter mit dem 47. Star Wars Stammdisch in Wallersdorf im Biergarten (den 46. hatte ich vergessen zu posten, sorry!). Anmeldungen bitte per PN.

Würde mich freuen, wenn wir neue Leute begrüßen dürfen.

MTFBWY

SW-Fan
 
Zurück
Oben