Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

Hallo? Ui, den Thread hat man schon lange liegen gelassen. Bin jetzt drauf gestoßen und wollte mich auch als Bayern melden. Das Problem ist, dass ich so weit "unten" in Bayern wohne, dass es hier gar niemanden gibt, der noch sonst richtig Star Wars Fan ist :( Hier im Oberallgäu in der nähe von Kempten, das wahrscheinlich auch niemand kennt...
(Wiiesooo?)
 
@Sascha
Oberallgäu is leider ein bisschen weit weg von mir.

Aber für alle SW-Fans in Niederbayern hab ich noch ne tolle Neuigkeit. Vor kurzem habe ich den "Star Wars Stammdisch Niederbayern" ins leben gerufen. Das erste Treffen hatten wir bereits Ende April im "Il Camino" in Landau an der Isar und das letzte Treffen war Ende Juni in der "Cantina Tequila" in Deggendorf. Unser nächstes Treffen findet voraussichtlich Anfang September in Landshut statt. Genauere Infos werde ich demnächst mal in einem separaten Thread posten. Bei Interesse könnt ihr mich aber gerne schon mal jetzt anschreiben.

MTFBWY

SW-Fan
 
Wer kommt aus Markt Schwaben oder Umgebung?

Hallo, ich bin neu hier und suche Star Wars Begeisterte aus Markt Schwaben und Umgebung. Oder gibt es in der Nähe schon eine Gruppe welche sich dann und wann mal treffen? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Bis bald. Darth Jan. :)
 
Hallolo!

Möchte mal ein bisschen Werbung für unseren Star Wars Stammdisch Niederbayern machen.
Star Wars Stammdisch Niederbayern | Facebook

Wir treffen uns alle 2 Monate in wechselnden Restaurants in ganz Niederbayern. Diesen Samstag, 8. September, sind wir in Landshut zu Gast. Wer uns mal besuchen möchte, kann sich gerne bei mir oder über unsere Facebook Seite anmelden.

MTFBWY

SW-Fan
 
Fan Treffen finden leider nicht mehr als solche statt... früher sind wir alle paar Zeiten mal Bowlen gegangen (siehe der Bowling for Alderaan Thread), aber die Zeiten sind vorbei. Hauptsächlich, weil sich die aktiven Münchner, die immer Zeit und Lust auf Treffen haben, eine "natürlich" Freundschaft entwickelt haben, die über Stammtisch und Co hinaus geht. Wir treffen uns fürs Kino, für Brettspiele, fürs Rollenspiel oder einfach nur zum rumsitzen und Blödsinn reden...

Kannst ja mal gerne dazu stoßen, um uns anzuschnuppern und damit wir dich anschnuppern ;)
 
Hey Leute, ich komme aus München und hätte mal Lust auf ein Fan-Treff in der nähe :wook1

Willkommen im Forum (btw, ich bin ebenfalls aus Bayern, aber Oberfranken). Fantreffen finden aktuell nicht mehr in der alten Form statt, aber wenn Du Fans treffen willst, dann will ich Dir mal die Noris Force Con in Nürnberg nahelegen:

http://www.norisforcecon.de/

Von München nach Nürnberg zu kommen ist nicht gerade die Welt (was für jeden aus München gilt) und da werden auch einige Leute aus dem PSW anwesend sein. Wir haben da sogar einen Fantisch. :braue Wenn Du also zur Con kommen solltest, laß Dich ruhig mal blicken.
 
Werd ma machen... jetzt nicht fürs nächste RPG Abenteuer das ansteht, aber wenn wir mal wieder in ein Museum oder in nen Kinofilm gehen oder einfach nur rumhängen, geben wir dir Kunde. In welchem Viertel wohnstn, nur um es organisatorisch abzugleichen... wir sind in Milbertshofen, Neuhausen, Zahmdorfsiedlung, Moosach und Co verteilt.
 
Ich wohn im Süden, in Solln. Das sollte aber kein Problem sein, ich bin da sehr flexibel.
Falls zufällig jemand nochmal EP VII im Kino ansehen will, da wär ich sofort mit dabei. :-)
 
Hallo zusammen,
Ich bin eigentlich nicht neu hier, aber gewissermaßen wieder da. Ein herzliches Servus an die Münchner, die mich vielleicht noch kennen. Hab ja früher doch ein paar mal bei den Münchner treffen mitgemacht. Mittlerweile lebe und wohne ich allerdings in Königsbrunn, bei Augsburg. Es hat sich hier viel verändert, seit dem ich das letzte mal hier reingeschaut habe. Und daher die Frage. Gibt es wirklich keine Münchner Fan treffen mehr? Macht ihr ansonsten noch privat was? Und zuguterletzt wollte ich hier mal fragen, ob es denn auch Fans im Augsburger Raum gibt;-)
So das viel irgendwie schwerer, als früher. Ich bin echt außer Übung.
 
Zurück
Oben