Wer kommt zur DSC?

G

Guest

Gast
Hallo zusammen,

wer von Euch kommt alles zur diesjährigen Dark Side Con nach Münster?

Margo Kenobi
(Keeper of Obi-Wan´s soul)
 
Re: Wer kommt zur DSC?

Sorry, wäre ja gern gekommen aba erstens hab ich schon mein ganzes Geld auf der Con in Köln verprasst *g* und zweitens keine Zeit *schluchz* wäre echt saugerne gekommen !!
 
Re: Wer kommt zur DSC?

Meine Wenigkeit wird da sein!

Ich habe auf der JediCon nette Leute kennengelernt, mit denen ich mich in Münster wieder treffen werde. :lol:
Freu mich schon, wird bestimmt wieder nen klasse Wochenende.

@General Kenobi; ich bedaure dich jetzt schon :( . Aber Recht hast du, es war/ist nicht billig!

Greetinx from Unknown Regions

Hand Of Thrawn
 
Re: Wer kommt zur DSC?

Wann is die eigentlich? Und warum verdammt nochmal is sowas immer soweit drüben? Kann das nicht mal mehr in der Mitte von good old Germany sein? Schätze mal ick werde wieder nicht dort sein weils ohne Auto oder Privatjet zu weit is :(
 
re

wie ist das eigentlich mit der jedi con?
Gibts die jährlich??
Mit anderen worten"Ich will auch mitspielen!"
Jaina
 
Re: re

Also die JeidCon ist so ca. alle 4 Jahre. Das heißt die nächtst wird in *rechne* ungefähr 3 3/3 Jahren sein.

Zur DSC werde ich warscheinlich zu 99% kommen. Ich will nur hoffen das es genausoviel fun macht wei die JC.

Zum Versanstaltungs Ort Westdeutschland hab ich schon mal gar nix. *g*
Maarek was kann ich dafür wenn du nicht da wohnst.

NRW rulezzzzzzZ

Ynee
 
Re: re

Also ich werde auf jeden fall dort sein.

Wahrscheinlich findet man mich am stand von SF-RADIO, an dem eine Sondersendung direkt von der Con laufen wird, schaut doch mal vorbei...oder ich lauf mit meinen durchgeknallten Kollegen von starwars-union rum *gg*

Wir sehen uns...

JediPhil
 
Re: Na toll

Hmm, bei der nächsten Jedi-Con bin ich dann *rechne* fast 18 Jahre alt *freu*, also zur nächsten werde ich wohl auch jeden Fall kommen ;) Nur, DSC wird jetzt wohl auch noch nichts ... :/
 
Re: Na toll

Hey tionne, wenn du dann schon 18 bist, dann bin ich ja schon 19/20(?) Hilfe, langsam fuehl ich mich dann doch alt, wenn wir zusammen sind!! *lol* Aber ich werde auf jeden Fall zue naechsten JC kommen. Nur mit der DSC klappt das nicht, ich kann ja nicht einfach mal so ueber den Ozean fliegen. Ist mir dann doch zu teuer.
 
Zurück
Oben