Wer kommt zur Jedi-Con?????

G

Guest

Gast
So hallo ich bins nochma...
Bestimmt habt ihr schon gelesen das ich noch eine Jedi-Con Karte für einen Freund von mir suche...
Nun,
Da es jetzt so aussieht das wir keine mehr bekommen, muss ich allein fahren...
Aber ma erlich...so toll ich Star Wars auch finde....alleine da abzugameln macht doch keinen Spass....
Also wenn jemand von euch Lust hat mir, Jennifer Konrad(w/16) gesellschaft zu leisten oder mich in Ihre Gruppe aufnimmt dem wäre ich
1. sehr dankbar und
2. sollte der/die sich bei mir melden
Tel:0174/5219899

P.S.: Ihr könnt mir auch ne email schicken aber dann nur bis Mittwoch weil ich nur bis dann im Internet bin
Hab nämlich dann Urlaub
 
Hey leia, also ich denke du wirst keine Probleme haben anschluss zu finden, Star Wars Fans sind ein sehr geselliger schlag menschen *g* ausserdem wirst du einen ganzen Teil von uns an den Forums T-Shirts erkennen, sprich uns einfach an... und schwupps schon bist du nicht mehr alleine. Ich für meinen Teil bin alle 3 Tage da und so wie ich das in erinnerung habe sparki und saiotek auch (und noch jede menge andere hier aus dem Forum. Also einfach AUgen auf, auf die shirts achten und ansprechen... fertig.

Also wir sehen uns am Freitag

MTFBWY...A!
 
Ja Thon, ich werd mich bemühen die T-shirts ausfindig zu machen. Aber erlich gesagt glaub ich kaum das ich bei den Tausenden von Besucher euch finden werde...Es sind ja auch net viele die so ein t-shirt haben....
Küsschen LeiaO
 
Nicht aufregen. War nur Spass...Ich glaube nicht, daß sich hier irgend jemand wegen eines Fotos ärgert.

König von Naboo
 
Oh man du hast mir nen kleinen Schrecken eingejagt....
Hab ja keine Ahnung wie das hier bei euch zugeht....
 
Naja hier wurde noch keiner wegen einem Foto umgebracht, aber vieleicht findet ja jemand ein anders Leiafoto für dich (später mal. eilt ja nicht) *fg*
 
Fals einer eins für mich finden sollte.....
Ich hätte gerne ein schönes aus Ep. VI von Tatooine in dem süssen Sklavenkostüm......
 
Werft sie in die Sarlacc Grube!!! ;)

Nein das macht nix... die Bilder kann jeder benutzten...
und wenn man nicht will, dass jemand das gleiche Bild hat dann muß man sich halt ein eigenes machen :)
 
hey saio!

wie kommst du jetzt zur con? Haste ne mitfahrgelegenheit gefunden? In welchem Hotel bist du eigentlich, mich haben sie gestern noch wieder umquatiert, ins Dorint Kongresshotel, das ist jetzt schon das 3 hotel in das sie mich verschieben *fg*

Sag mal kannst du meine Page für die Con zeit bei den Members mit eintragen, dann kann sich jeder die Fotos die ich dort mache jeden abend tagesaktuell ansehen.
 
Ich fahre jeden Tag zur Con weil i9ch direkt in Bonn wohne. Brauch nur ca. ne halbe stunde von Siegburg (fals das jemand kennt) nach Köln....und für die Kurze Strecke buch ich mir kein Hotel... Ich baruche nur jemanden.....oh man das Hört sich an als ob ich abhängig wäre...
Also ich suche jemanden der Lust hat mit mir da "abzugammeln"
Nein natürlich nicht abgammeln,halt jemanden der auch begleitung sucht...
Und jetzt noch ma ne Kurzinfo
Ich heisse Jennifer Konrad
bin 17 (fast, hab am TAg der SW Ep.II Premiere Geburtstag)
und komme aus nähe Bonn also Sankt Augustin....
usw.....
 
Wie wärs mit ner Neuen Umfrage?
"Wie fandet Ihr die Jedi-Con?"

Ich stell die Umfrage ma jetzt schon auf da ich in der Nächsten Woche überhaupt net da bin......
 
@Thon... ja wir haben ja schon telefoniert *gg*
Hier ist Thorsten K. *wat, wer bist du denn*? ;)

Ich hab schon jemanden, aus Münster... wäre von Paderborn auch wohl etwas umständlich gewesen.

Ich wurd auch ins Dorint K. Hotel umquartiert *g*
Hast du meine Mail mit Handynr bekommen?

Den Link hat Pellaeon hinzugefügt...
 
Jawohl ist angekommen, werde dich gleich Freitag früh volltexten *fg*

Hach ich bin schon so voller vorfreude *durchs forum hüpf*

das wird bestimmt klasse

Danke für den Link

PS: dein neues Photo schaut superklasse aus mit dem SWU logo drin
 
@LeiaO: naja, ich schick dir morgen mal 'ne sms, dann hast du zumindest meine nummer, so das falls du niemanden anderen findest halt nicht allein durch die Con gameln musst. hehe

cya
TJK
 
Zurück
Oben