Wer liest eigentlich Gamestar?

Man was sagt ihr zur neuen GS, da ist doch im Megatest BF2(was ich echt ceil finde). Da gibt es doch den BATTLERECORDER: Wie findet ihr die Szene mit dem Heli und dem Buggy, ich hab mich nicht mehr gekriegt einach coole Szene!

Die neue Redaktionsfolge gefällt mir nicht so gut, noch ne Frage, bei wem läuft BF2-Demo auch nicht? Auch mit dem Treiber lässt sich das Spiel nicht starten ich werd narrisch!
 
Jack Lesckard schrieb:
noch ne Frage, bei wem läuft BF2-Demo auch nicht? Auch mit dem Treiber lässt sich das Spiel nicht starten ich werd narrisch!

Hast du ne NVidia Karte?
Das Spiel unterstützt einige Geforcekarten leider nicht.
Genaueres ist im BF2 Thread nachzulesen.
 
Ich lese GameStar seit den ersten Ausgaben und hab schon ewig ein Abo (derzeit die 18er-DVD-Ausgabe). Aber irgendwie interessieren mich die Inhalte in letzter Zeit immer weniger, vielleicht auch, weil ich nicht mehr so viele Spiele spiele wie früher. Außerdem gibts meiner Meinung nach zu viel Artikel über die Spiele, und zu wenige über Hintergründe, Entwicklung, Kultur, etc...

Aber da ich kein DSL und Flatrate habe, ist das eine der wenigen Möglichkeiten, aktuelle Demos und Patches zu bekommen (wenn ich nicht dauernd Freunde nerven will).

Dafür habe ich jetzt zwei neue Magazine entdeckt, GEE (Games Education Entertainment) und [ple:] (sprich: Play), die mir recht gut gefallen. Die sind mehr auf erwachsene Leser ausgerichtet und haben eine Menge interessante Artikel rund um die PC- und Videospielkultur. Interessant fand ich beispielsweise, daß bei Spielebesprechungen keine Prozent- oder Punktewertungen vergeben werden, sondern auf Stärken und Schwächen der Spiele eingegangen wird und man den Leser entscheiden läßt. Die Preise sind annehmbar, 3,80 ? (GEE, mit DVD) bzw. 3 ? sind eigentlich nicht zuviel.


Craven
 
Ich habe eine Nvidia Geforce 4 MX 460! Ich weiß, die ist aus der Steinzeit, doch habe ich 256 MB und den neusten Treiber drauf. Ich werd wirklich noch verrückt!
 
engelz schrieb:
Hatte mal ein Abo bei Gamestar bis dieser Blödsinn mit 18 DVD CD etc begann....meine aktive PC Spiel Zeit ist sowieso schon seid über 1 1/2 Jahren vorbei. Am Anfang war sie mal ganz gut, aber ich finde das Niveau hatte stark abgebaut.

Bei mir ist es genauso.
Ich hatte mit dem 3. Heft, das rauskam, angefangen GS zu lesen und sie später auch abonniert.

Aber mittlerweile zocke ich nur noch gelegentlich und lese auch kein GS mehr, erstens weil das Niveau nicht mehr das gleiche ist, wie es in den ersten beiden Jahren der Fall war und ausserdem geht einfach nix über die aller aller erste Staffel von Raumschiff GameStar *gg*
 
Heuli schrieb:
Bei mir ist es genauso.
Ich hatte mit dem 3. Heft, das rauskam, angefangen GS zu lesen und sie später auch abonniert.

Aber mittlerweile zocke ich nur noch gelegentlich und lese auch kein GS mehr, erstens weil das Niveau nicht mehr das gleiche ist, wie es in den ersten beiden Jahren der Fall war und ausserdem geht einfach nix über die aller aller erste Staffel von Raumschiff GameStar *gg*


Jaja... damals mit Raumschiff GameStar, das waren noch Zeiten, besonders Darth Mopp gefiel mir sehr gut^^ Seit n paar Jahren les ich die Gamestar aber nicht mehr weil mein interesse an pc einfach zurück gegangen ist..
 
Zurück
Oben