Wer macht mit beim Weihnachtswichteln?

Für meinen Wichtel - ich würde gerne anmerken, für mich bitte nichts, was mit Essen oder Trinken zu tun hat!
Hoffe das geht klar ;)
 
Die Päkchen sollten alle bis spätestens 18.12.2009 abgeschickt sein!
(Wer einen Teilnehmer aus Schweiz/Österreich/Holland o.ä. erwischt, dementsprechend zeitiger)
 
An meinen Wichtel:
Bitte keine Kochbücher oder so....mein Schrank ist gut gefüllt mit Kochrezepten:konfus:
P.S. es sei denn es ist ein Rezeptbuch für Cocktails :tasty :D
mfg
 
Ok, war heute einkaufen :D

Edit: Rest hat sich erledigt, habe den anderen threat gefundne, da werden meine fragen beantwortet!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil hier erst zum zweiten Male mitgemacht habe kurze Frage :

Durfte ich den Wichtel vor Heilig Abend nicht öffenen ?

Wenn dem so ist, tut es mir leid.
Das wußte ich nicht
 
Na was nun, machen wirs am 24ten auf oder sobald wir es gekriegt haben? :verwirrt:
Oder machts jeder wie er will? Meins liegt nämlich auch vor meiner Nase und ich hab mich schon gefragt, ob ichs nun öffnen darf oder nicht :D
 
Mein Wichtelgeschenk wurde soeben geliefert, und ich konnte natürlich nicht bis Heiligabend warten.
Meinem Wichtel vielen Dank; genau das richtige, um sich an kalten Tagen von innen zu wärmen. :kaw:

C.
 
Hm, nachdem ich alle diese Beiträge über das "Wann öffnen?"gelesen habe, hat die neugier gesiegt und ich hab doch schon reingeguckt :D
Habe mich sehr gefreut, Schönen Dank an die bisher unbekannt gebliebene Person, auch wenn es leicht zweck verfehlend war (da ich nie TV gucke :P) sind doch nette Ideen und Rezepte und sowas drin :kaw:
Lg, Darsha
 
Hab heute auch Post bekommen :kaw:
Ich konnte es mir nicht verwehren gleich den TV anzumachen und die ersten drei Folgen zu gucken :konfus:
Der Aufkleber is zu geil xD Ich muss mir nur noch eine Stelle an meinem Roller überlegen :clap:

danke an den Unbekannten Wichtel :p *bonbonsmapf*
 
Hab mein Wichtelgeschenk auch heute bekommen und natürlich sofort aufgemacht. Hab mich sehr gefreut, bringt die kleinen grauen Zellen auf Trab. :p
 
Zurück
Oben