Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ich finde es sollte Christopher Walken sein, der einen Gastauftritt bekommen sollte.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Wie du stehst auf Christopher Walken?! Ihhhhhhh.........
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Christopher Walken ist ein genialer Schauspieler (man denke nur an God´s Army und True Romance!!) !! Er könnte ja einen Gagauftritt als eine Art Hitman haben.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ich meine nur weil er schon zweimal beiner in Star Wars mitgespielt hätte, einmal Han Solo und einmal Count Dooku aber wie das Schicksal wollte haben zwei noch bessere Schauspieler seinen Platz eingenommen, aber wensten eine Gastrolle hätte edr wohl mal verdiehnt, finde ich zumindestens.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

War Walken für die Rollen von Han Solo vorgesehen `` Das hätte aber nicht gepasst !!
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ick kenne den Agenten von Christopher Walken in International Creative Management. Ich habe die fax-seiten gesehen zwischen ICM unf LFL. Lucas wollte Christopher Lee; es was nicht gegen Walken persoehnlich.

Ammanamman fuer einen Gagauftritt!!!! :)
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Meinst Du mir Amanaman den Kopfgeldjäger aus RotJ, der die Köpfe seiner Beute an einem Stab mir sich trägt ???
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Also, mit den Vorschlägen der Jungs (Carmen Electra ect.) kann ich mich nicht ganz anfreunden. Ich hoffe, daß SW das erspart bleibt :-)

Gillian Anderson als Mon Mothma fände ich übrigens nicht schlecht (wär dann aber schon eher eine tragendere Rolle und kein "Gagauftritt" mehr!), das würde schon aussehensmäßig gut passen.

Gegen Christopher Walken hätte ich aber auch nix einzuwenden :-)) Hätte ich mir aber auch nicht als Han in der alten Trilogie vorstellen können - da passt Harrison schon besser!!

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Die besten Gagauftritten werden in der Coruscant Nightclub. Aktoren von den Filmen ohne Masken, zum Beispiel Rena Owen.
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode II ha

Da geb ich AL recht. Der Nachtclub ist wirklich der beste Platz für Cameo Auftritte.
Und wenn du sagst andere SW Schauspieler ohne Masken... :-) Dann freu ich mich drauf...
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ich bin auch für Harry Ford. Er könnte ja Hans Opa spielen *g*
Hey, ich find die Idee richtig genial. Es muss ja kein großer auftritt sein.

Ace

PS: Oder Thomas Azzameen(mein Papa)
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Unbedingt einen Gagauftritt sollte Leonardo di Caprio haben, er müsste aber auf jeden Fall dabei ertrinken!
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Das :eek: ist :eek: doch :eek: ganz :eek: klar.:eek:
Man ,das muß doch einfach Pamela Anderson sein! :eek:
Das soll nicht etwa heißen das Präsi Gott Falk ,irgendwie notgeil ist. (oder doch :eek: ) Ach ,und selbst wenn: Die Mehrzahl ist für Pamela Anderson.

STELLT EUCH DAS MAL VOR!!!!

P:eek: A:eek: M:eek:

WOWOWOWOOWOWOOWOWOOWOWOOWOOWOWOOWOWOWOOWOW
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Könnte mir mal jemand erklären, was sie in einem SW-Film zu suchen hat?

MTFBWY, Jeane :-)
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Sie könnte zb. eine Nachtclubtänzerin spielen. Und das sehr überzeugend!
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Wie wäre es denn mit Quentin Tarantino als Jedi-Ritter, der in irgend einer Szene mit Samuel L. Jackson redet! Wär doch Cool!
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Pam Anderson müsste versuchen Leo DiCaprio vor dem ertrinken zu retten :lol: :) :lol:
nut.gif


auch Tarantino wäre nicht schlecht, klingt aber zu abgefahren. Ich wäre eher für einen eigenen Film: "Tarantinos Star Wars" so wie hier :)
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Ich würde es cool finden wenn jemand aus dem Star Trek Universum einen Gagauftritt in Episode II hätte !

Zum Bsp. ein Ferengi der um eine R2-Einheit feilscht !

Oder ein Druide der mir Data diskutiert ....

www.javascript-archiv.de
 
Re: Wer sollte einen Gagauftritt in Episode III haben

Für eine Nachtclub-Tänzerin brauchts nicht unbedingt eine Pam Anderson. Dann lieber Jerry Ryan aus ST-Voyager, um mal beim ST-Universum zu bleiben ;)

MTFBWY, Jeane
 
Zurück
Oben