Wer von Euch ist bei der 17. Jägergruppe?

Re: Wer von Euch ist bei der 17. Jägergruppe?

Tja ich bin der ehemalige Anführer und Gründer der 17ten, aber es scheint so als wären unsere Piloten hier sehr rar....
Naja werd ich im nächsten Rundbrief mal erklären mussen wie man sich hier anmeldet !

Lang lebe die 17te Jägergruppe und die Rebel Alliance !
 
@ Moderatoren

Dieser Post passt hier überhaupt nicht rein, am besten er wird später vernichtet.

Zur Zeit werden im Allgemeinen Forum mit jedem neuen Topic alte Topics vernichtet. Es sind nun zwar nicht unbedingt alle erhaltenswert, aber bei der Mehrzahl ist es doch schade, wenn sie vernichtet werden. Auf den letzten Seiten im Allgemeinen Forum gibt es eine ganze Reihe von Topics, die man auch in anderen Teilforen parken kann. Eine Verschiebung würde das Allgemeine Forum entlasten.

JC
 
Re: @ Moderatoren

nun ja Scheint echt rar zu sein hier mit den allianz fliegern!!! wer ist denn hier noch in irgendeiner staffel???
als 3 hätten wir ja schon mal!
-Janson
-hunter
-Ich
Ja Chuck cih denke du solltest das mit dem anmelden wirklich mal erklären!!
 
Re: @ Moderatoren

Ah, danke, bei den Gray Ewoks war ich schonmal, und auf der rebell-alliance war ich erst gestern (*ganzargschäm*) aber die Silberfalken haben mir bis jetzt noch nichts gesagt.
 
Zurück
Oben