Wer wird Formel1 Weltmeister?

Wer wird Weltmeister

  • Michael Schumacher

    Stimmen: 3 11,1%
  • Ralf Schumacher

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fernando Alonso

    Stimmen: 15 55,6%
  • Kimi Raikkönen

    Stimmen: 6 22,2%
  • Nick Heidfeld

    Stimmen: 0 0,0%
  • Juan-Pablo Montoya

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rubens Barichello

    Stimmen: 1 3,7%
  • jemand anderes

    Stimmen: 2 7,4%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Lt. Smash schrieb:
Ganz meiner Meinung. Kimi wäre mein Favorit aber Alonso hat im Moment einfahc bessere Chancen.


@Nomi: Warum EM???? :konfus:

weil W & E auf der Tastatur nah nebeneinander liegen :D

Wenn die Silberpfeile in den nächsten Rennen nicht kaputt gehen (auch im Training o.0), hätte Kimi noch gute Chancen...
 
Die WM wird sich, wenn es keine RIESEN-Überaschung mehr gibt zwischen Alonso und Raikkönnen abspielen.Wenn Raikkönnens Pannenserie aufhört, ist für ihn der Titel für ihn locker noch drin.
Michael Schumacher will vielleicht auch nicht mehr sooo viel riskieren weil er ja für einen F1 Fahrer schon ziemlich alt ist wird seine Karriere vielleicht bald ein Ende haben.
 
hi,

obwohl kimi raikkönen mein lieblingsfahrer is, denke wird alonso weltmeister...der renault is zwar nich mehr der beste wagen im feld, aber mclaren schlägt sich immer wieder selbst! kimi hätte schon 4 siege mehr in dieser saison haben können!! ne richtige pechsträhne hat der junge..schade...

aber ich denke mclaren holt den konstrukteurs-titel, weil montaya in letzter zeit auch gute ergebnisse einfährt...es wird zwar knapp am ende, aber alonso wird meiner meinung nach weltmeister 2005...

mfg basti
 
So, Sebastian Vettel hat es geschaft am Nürburgring den deutschen GP zu gewinnen, was ihm noch nie zuvor gelang!
 
Zurück
Oben