Werbespots

K

klaatu

Gast
es gibt ja eine reihe von schönen star wars-werbespots (ich erinnere da nur an den batterie-spot in dem darth vader gegen das duracell-häschen antritt). hat jemand hier evtl. eine adresse wo man sich diese spots runterladen kann? ich suche schon ewig lang danach, hab aber noch was richtiges gefunden...
 
Das würde mich auch stark interessieren.
Ich find nämlich den Pesi Spot im Kino so gut, wo der Platzanweiser mit seiner Lichtschwert-Taschenlampe gegen den aus der Leinwand kommenden Darth Vader kämpft:D :D
 
Original geschrieben von Admiral Melvar
Also den pepsi spot habe ich leider ist der zu groß den zu posten
Kannst du das nicht in Edonkey stellen?
Oder kann man das nicht bei JA oder SWU oder DS online stellen?

Im Notfall bin ich auch bereit meinen Rechner für einige Stunden als ftp bereit zu stellen, damits jeder saugen kann (DSL hat zwar nur 16k upload, aber besser als nix).
 
Zurück
Oben