Werbung!

Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Da kann ich ja nur müde lächeln!
Allein wie die SEiten aussehen *hehe*

Nene, sowas schimpft sich RS!

Fleet Admiral Mereel.
 
Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was heisst Kram? Rs ist Rs, kommt auf die Spieler an. Deshalb kann man doch nicht alles unter dem relativen begriff "Kram" unterbringen (mh, hat das, was ich gerade geschrieben hat, sinn ergeben?)
 
Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daniel bitte lösch den Unsinn da oben !
Danke !

Lang lebe der Star Wars Universe RS Bund !
 
Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das gehört in das Forum: Sonstiges, glaube ich.
Wenn dann verschieben, CJanson, net löschen. ;-)

Gruss
Adrian
 
Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHA die seite ist schlecht und das ist auch gut so !!

bei den ganzen ineinander verschnittenen Bildern erkennt man NIX !!! bevor du werbung für son schund machst solltest du erstmal vergleichen was können wir bieten was die nicht bieten können ?°!!

ein wenig aktives marketing in verbindung von schlechter werbung ! BÜääää

naja jeder hat mal klein angefangen !! :-)
 
Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nachtrag ! habt ihr euch mal die sternenkarte angeguckt ?!
das sieht auswie mutters fleischbrühe mit bunter nudel einlage wo is denn da was ? kein system kein sektor nichs ! fliegt ihr noch mit kompass ?
 
Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf sowas lass ich mich gar nicht ein, dass sind die Arten von Individuen, welche ich verabscheue. Die können es einfach nicht haben, wenn jemand Spass an einer Sache hat und müssen es dann auch noch versuchen kaputt zu machen. Da sag ich nur eins: "HIER WIRST DU WENIG ERFOLG HABEN, ALSO VERZIEH DICH DU AUSSENWELTLER!"

oups, war ich etwa zu hart?
 
Re: Werbung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es freut mich zu sehen, dass doch unsere beiden RS einer Meinung sind, nämlich das SWRB uns nicht das Wasser reichen kann.
Auch sind wir in diesem riesen Fanprojekt eingetragen und gelten als das deutsche SW-Rollenspiel, oder nicht?
SWORB? Was ist das?

Fleet Admiral Mereel.
 
Re: Werbung???

Ich könnte jetzt nicht sagen, daß ich die Seite schlecht finde - es steckt offensichtlich auch sehr viel Arbeit dahinter. Aber ich verstehe nicht ganz, was diese "Ätsch, wir sind besser"-Einstellung soll. Ich war bisher immer der Meinung, daß sich ein Rollenspiel hauptsächlich durch seine Spieler auszeichnet und dadurch, wieviel Spaß es macht. Und da kann ich mich nun weder auf imperialer, noch auf HITS-Seite beklagen. So what?

Immerhin beweist dieses "Werbungs"-Posting aber sehr eindrucksvoll, daß man auch mit wenig geistreichen Bemerkungen Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann. ;)
 
Re: Werbung???

"Immerhin beweist dieses "Werbungs"-Posting aber sehr eindrucksvoll, daß man auch mit wenig geistreichen Bemerkungen Aufmerksamkeit auf sich ziehen kann."

aber nicht grade positive wie man hier sehen kann.

/me überlegt

hm da war doch schon mal sowas...

achja imperiales protektorat, ist glaube ich auf seite 8 oder 9.
 
Zurück
Oben