Werden alle Themen, alle alten in neue Forum verschoben ?

G

Guest

Gast
So ich bin jetzt mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert, aber nee Frage hätte ich da es heist wegen der verschiebung der Beiträge/Threads verzört es sich.

Werden ausnahmslos alle Beiträge, alle alten und neuen in das neue Board verschoben ?
 
Re: Werden alle Themen, alle alten in neue Forum verschoben

Ja, meines Wissens nach werden alle Beiträge/Themen verschoben. Allerdings, für die Members hätten sicherlich die ersten paar Seiten eines jeden Unterforums gereicht, denn, wer liest schon noch das Zeug, was auf den hintersten Seiten steht?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Werden alle Themen, alle alten in neue Forum verschoben

Das denke ich auch.. zu viel nitzuschleppen wäre ein Unsinn.. und wer es wirklich lesen will, der soll hald einen Link zum EZBoard bekommen im Archiv...

HWC
 
Zurück
Oben