Werdet ihr euch um benennen?

Re: re

Na ja und wenn ich mich umbenenne kennt mich doch kein schw*in mehr ... also ich bleibe auch bei General MElvar ... oder hört sich Imperator Melvar besser an *g* ;) ....neeee ich bleibe bei General Melvar
 
Re: re

Ich werde euch auch als Polonius erhalten bleiben. Ob ich das SW davorgesetzt lasse, weiß ich aber noch nicht (Polonius war global schon vergeben).
 
Re: re

HM, Kaiser Amidalus of Naboo ?
Emperor Amidalus of Naboo ?

Ich werde mich wahrscheinlich Amidalus of Naboo nennen. Dann bin ich nicht so an ein Amt gebunden. Mal sehen.

Amidalus of Naboo
 
Re: re

Jo, das mit meiner Posting-Anzahl ist ein Argument ;) Aber, ich will auch sonst unverwechselbar bleiben. Dazu kommt noch, daß mir der Name wirklich super gefällt. Also lasse ich es dabei.

MTFBWY, Jeane
 
Re: re

Also ich muss sagen King of Amidalus, SW Polonius (das SW passt ja super wegen Star Wars bleib doch dabei).

Und auch IMC Palpatine klingt gut aber ebenso Isardkiller,
dann bräuchtest ja nur noch ein Isard Pic ;)
biglaugh.gif
 
Re: re

hummm ...
ich schwanke zwischen Lord Steve und Sel (oder halt irgendeine variaton mit Lord oder Darth Oder Master) ... ich meine , zum ersten gefällt mir Sel viel besser , aber ich bin stolz auf meine Postings und ich fürchte das ich meine postings nicht bekomme wen ich einen neuen namen habe. also , was meinst du ?

MTFBWY
Lord Steve
 
...

steve bleib bei steve...wobei es mir persönlich eigendlcih egal ist, ich kenn dich unter beidem...

Ich persönlich werde bei Ynee bleiben, lasse jedoch das Skywalker dahinter weg...

also einfach nur noch Ynee
 
Re: ...

@Melvar: Deswegen laufe ich ja seit Tagen mit dieser Signatur rum, damit man mich erkennt.

@Steve: Wieso meinst du, dass du deine Postinganzahl nicht bekomsmt, wenn du dich umbenennst?
WENN das mit den Postings klappt, dann muss ma doch einfach nur den Admins bescheid sagen, hallo hallo ich bin der und der...dann wissen die, was abgeht und geben dir deine posts...oder nicht???
Du hast ja nur deinen Namen verändert, du bist ja immernoch der gleiche!!!!!!!

*leia*

(Vielleicht sollten wir die erste Woche im neuen PSW erst mal alle mit einer Erkennungssignatur rumlaufen - also ich mach das auf jeden fall *g*)
 
Re: ...

Ich werde wohl im neuen Bord auch wieder als AdrianBerry auftauchen (vorausgesetzt, der Name ist nicht schon vergeben, aber wer zur Hölle sollte sich schon freiwillig als Trekkie in Imp-Uniform outen :evil: )

MFG
Adrian
 
Re: ...

@ Lord Steve
Bleib doch lieber bei Steve. Darth Sel, Lord Sel, Master Sel,... das klingt alles etwas seltsam.
 
Re: ...

Ich würds auch begrüßen, wenn Du bei Deinem Namen bleibst. Schon wegen dem Wiedererkennungswert. Nicht das dann andauernd im neuen PSW die Frage kommt: "Wer warst Du nochmal gleich?!". Leia, Deinen neuen Namen werd ich mir wohl aufschreiben müssen - bis jetzt hab ich mir den noch nicht merken können. :)

MTFBWY, Jeane
 
Re: ...

Na ja ich meine auch nur aleine wegen dem erkennungswehrt sollte man seinen nick net sooo sonderlich verändern ... also wenn ich ich ... Darth Oz nennen würde würde mich doch keiner erkennen .... :) ....
 
Re: ...

Natürlich wärs scheiße, wenn einen keiner mehr kennen würde...ich bin jetzt ja auch mitlerweile schon etwas länger hier und man kennt mich eben als LEIA...aber ich habe den Namen so satt und ich will nicht in den Köpfchen der Leute LEIA sein...*g* also ich meine ich kann nicht meinen eigenen Character erfinden, wenn ich Leia heiße...*ggg*.

Aber wie gesagt, ich denke man wird mich zum einen am Bild erkennen und zum anderen werde ichs auch in meine Signatur schreiben.

*leia*
 
Re: ...

Darth Oz :lol:

Ich glaub mich würd jeder an meiner pic erkennen, auch wenn Ich mich sonst wie nennen würde... und ein Blick auf meine Sig fürde jeden Zweifel in Keim ersticken lassen... hehe
 
Re: ...

Der blick auf meinem blid ist auch echt krass ;) was meint ihr warumm ich des genommen habe :lol: .... aber da wist di wundern Darth Oz kommt in nem Fan Film vor ...
 
Re: Werdet ihr euch um benennen?

General Melvar: Komischerweise funktioniert dein Bild aber nicht. Ich sehe es jedenfalls nicht, komisch...

Amidalus of Naboo
 
Zurück
Oben