Who said it?

Re: Who said it?

Ich will auch mal Punkte...
@ Lilarcor:
Hab mir heute vom Tobi den Scanner ausgeliehen
 
Re: Who said it?

@warblade: dann musst du eben die fragen beantworten dann bekommst du punkte ;) . eine leicht frage zum anfangen ... wer sagt: ich bin dein vater luke :D

MTFBWY
Lord Steve
 
Re: Who said it?

Yoda stimmt. Das war Yoda zu Luke als dieser losfliegen will, um Han,Leia und die andern zu retten
 
Re: Who said it?

'Öhmm Coruscant öhm hab ich noch nie gehört öhmm wartet öhmm ihr seid verhaftet!'
 
Re: Who said it?

der komische kampfdroide!! als Q.G.J. A.S und O.W.K. mit amidala nach Coruscant wollten!!!
habt ihr schiffe??
 
Re: Who said it?

Nochmal zu meinem "We have searched you out 'cause we wish to form an alliance" von Seite 6. Diesen Satz sagt Sabé als Königin Amidala zu Boss Nass, bevor sie von Padmé unterbrochen wird.
 
Zurück
Oben