WICHTIG! Genaue auflistung bitte! (Orden-Story)

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So erstmal sorry das ich euch wieder damit never aber endlich kommen wir in die Schlussphase meiner Story wo ich selber schon sehr zufrieden damit bin weil sie mir mehr ärger einhammsterte als ich eigentlich wollte.

Die Idee dahinter war vielleicht nicht schlecht die ausführung gefiel nur leider nicht jeden..

Ich hätte gerne ncoheinmal eine genau auflistung wer aller von Sith und Jedi mit ist (mit Auflistung wer aller Padawan ist) (was sehr wichtig ist im moment)

so was ich momentan weis:

Arthious (Sith)
Ferit(Sith)
Sel (Sith)
Lilar'cor (Sith)
Hadious (Sith)
Darth Mobius (Padawan ???)
Sidius (Padawan ??)
Piccolo ?? (Padawan)
Darth Koron (Sith ??)
Mizuno(Padawan)
Gabrehl ??(Sith ??)


JEDIS:

Tionne(Jedi)
Sarid(Jedi)
Iceman(Jedi)
Chesara(Jedi)
Jedi Silverin(Padawan)
Xanatos(Jedi)
Master Guzz (Padawan)
Gil Galad (Jedi)
Gore Stone(Padawan)
Eowyn(Padawan)
Choggerly (Padawan)
Padme Skywalker (Padawan)
-Hayden- (Padawan)
DarkAnakin (Padawan)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen w ein Fragezeichen steht, da weis ich nicht ob die noch mitspieln oder ob die Sith bzw. Padwane sind bitte um mehr Infos da das ist wichtig da wir jetzt in die Schlußphase des Spiels kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast folgende vergessen:

Darth Xell (Dark Jedi)
Darth Zekk (Apprentice)
DArth Maul (Apprentice)

und was Du alles in den Klammern geschrieben hast ist nicht 100% richtig

Die MOMENTANEN Ränge sind:

Arthious: Sith Lord
Sel: Sith Master
Hadious: Dark Jedi
Lilar' Cor: Dark Jedi
Xell: Dark Jedi
meine Wenigkeit: Sith Lord

alle anderen sind noch Schüler!!
 
@Chesara: Sorry. Ist die auch mit nach Nal hutta aufgebrochen ?

Gut... mal sehen wenn ich aller habe wir haben einen richtigen Padawan überschuss bei den Jedis und bei den Sith auch ein wenig, können da alle eigentlich schon alle ein LS halten ? :D
(Nicht böse gemeint)

Nur wichtig wäre zu wissen wie gut die Padawane sind.
 
Wir haben so weit ich weiß alle noch keine Meißter.Aber seine Padawane sind wir nicht .Ein JEdi kannn ja nur einen Padawan haben.:p Etwas verwirrend ich weiss.:p

Probleme schick mir ne PN

cu:p
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX
[BGut... mal sehen wenn ich aller habe wir haben einen richtigen Padawan überschuss bei den Jedis und bei den Sith auch ein wenig, können da alle eigentlich schon alle ein LS halten ? :D
(Nicht böse gemeint)

Nur wichtig wäre zu wissen wie gut die Padawane sind. [/B]

Die unseren können es schon mal. Sie haben auf dem Flug nach Nal Hutta sogar schon ein kleines Turnier untereinander abgehalten (das sie dann leider unterbrechen mussten) und trainierten mit Feuereifer in jeder freien Minute (was ich ihnen hoch anrechne).
 
Also,unsere Padawane sind unterschiedlichw eit,aber eigentlich müssten alle die Grundbegriffe des LS Kampf beherrschen.
Sagen wir,sie können alle ein wenig damit herumschlagen,aber Blasterblitze abwehren is nicht drin.
 
@DaalaX: Jupp, Aydin ist ebenfalls dabei. Und sie kann mittlerweile schon ein paar Blasterschüsse abwehren. Zwar noch nicht perfekt, aber sie macht sich...
 
Zurück
Oben