Wichtig Wichtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Gast
Zur Zeit ist wirklich Ebbe in meinem Bücherregal.Ich brauche umbedingt InPUT !!!!
Also hier meine Frage:

Gibt es Deceptions und die Jedi Padawan Bände 13 und 14 schon auf Deutsch ?
Bitte,Bitte antwortet schnell.Ich brauche InPUT !!!!
 
Re: Wichtig Wichtig

Nein, die beiden Jedi-Padawan-Bände, die Du angesprochen hast, kommen Ende September (da warte ich auch schon drauf, ich will endlich wissen, wie es weitergeht, Band 12 hört ja ziemlich spannend auf). Auf "Cloak of Deceptions" werden wir wohl noch ein bißchen länger warten müssen :(

MTFBWY, Jeane
 
Re: Wichtig Wichtig

@Jeane: Er meinte 'Deceptions', nicht 'Cloak of Deception', was ja vor TPM spielt...
 
Re: Wichtig Wichtig

Sorry für den Patzer :-)) Da besteht aber Verwechslungsgefahr. Ein bißchen mehr Einfalls-Reichtum bei der Erfindung von Buchtiteln wär auch nicht schlecht...

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben