Wie alt sind die Forum-User?

Wie alt seid ihr?

  • 10-15

    Stimmen: 1 5,3%
  • 16-19

    Stimmen: 6 31,6%
  • 20-25

    Stimmen: 5 26,3%
  • 26-30

    Stimmen: 3 15,8%
  • 31-35

    Stimmen: 1 5,3%
  • 36-40

    Stimmen: 2 10,5%
  • 41-45

    Stimmen: 0 0,0%
  • 46-50

    Stimmen: 1 5,3%
  • 50-60

    Stimmen: 0 0,0%
  • über 60

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yo, ich will auch diesem Club beitreten. Ich bin ebenfalls Jahrgang 86, also 16 Jahre alt.


Es gibt kein Alter
Es gibt nur die Macht
-Erweiterung vom Jedi Kodex;)
 
Da habe ich noch einiges vor mir:

Also ich selber bin 12 jahre ,aber bald 13 :D

Naja ist nett viel aber geht so .
 
Original geschrieben von Exodus


Raver ist der einzige der sooo jung ist (glaube ich). Und von 15 zu 17 ist es ja nun wirklich kein großer Sprung. :)


Wie soll man das jetzt interpretieren?

(Hast du ne 17- jährige Freundin oder was? lol!):rolleyes: :D


naja, war nicht ernstgemeint, die frage...;)
 
Wie alt seid ihr?

Falls es das Thema schonmal gab (wovon ich eigentlich schon ausgehe, hab aber nix gefunden!), bitte verschieben!!

Also ich werde dieses Jahr 39, und bin immer noch von Star Wars begeistert. Zwar laufe ich nicht im Kostüm herum und meine Wohnung ist auchnicht mit Plakate, oder Replicen voll, die Filme kann ich mitsprechen, aber den Rest ds Star Wars Universums kenne ich nicht, und bin aber immer wieder begeistert, wieviel Hintergrund noch hinter den Filmen steht (wenn man hier so im Forum stöbert, das ich durch Zufall gefunden habe auf der suche nach Infos zu den FX Lightsabern, an dieser Stelle ein großes Lob an den Macher von Saberprojekt, eine wirklich tolle informative Seite!).

Dennoch würde ich mir aber gerne die eine oder andere Sache noch holen, z.B. eine Stormtrooper Rüsse, muss aber sagen, dass ich die wohl nie öffentlich tragen würde, bin hier eher ein heimlicher Fan ;)
 
Yeah!ich werde nächsten Monat 21jahre alt.Anderseits aber auch ********..... werde immer älter und gehe schon auf die 30 zu.:(
 
Wofür haben wir eigentlich das Profil, wo man sein Alter angibt? Und obendrein auch nochn einen jahrealten Thread aus der Versenkung holen.....und vor allem: SPAM!!!!

Mal wieder schließe ich einen Thread im Community....^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben