Wie bekämpft ihr die Hitze diesen Sommer?

Rollos runter, nur in Unterwäsche rumrennen und viel Sprudel.

Achja, und den Jahresurlaub geschickt legen....im Buero will ich jetzt nicht sein. :D
 
Versteh einer die Menschen.
Vor drei Wochen haben alle gejammert,weil es für den Sommer zu kalt war.
Jetzt jammert jeder,weil es zu heiß sei.
 
bleibt ma weiter drin sitzen, heult übers wetter und wartet bis ihr am stuhl anpappt...
ausnutzen lautet die divise: baden hier, campen da, feiern dort.. naja und arbeiten eben. :/
 
einfach genug trinken, dann geht das auch. allerdings habe ich das gefühl, als ob es dieses jahr wärmer ist als letztes jahr, obwohl es nicht so ist.
 
Da war eigentlich dieses Jahr noch nicht viel zu bekämpfen. Gerade mal in den letzten beiden Wochen war's durchgehend schön.

Ansonsten... pfffffff.

Aber es hält ja weiter an.
 
Viel trinken, am besten Wasser.
Sport schadet nie, danach Cola trinken oder irgendwas anderes zuckerhaltiges. Danach lauwarm duschen und man ist für den Tag bedeint und gerät garantiert nicht ins schwitzen...nach dem Sport!
 
Ich würde, wenn es das gebe, einen Eisschrankanzug anziehen und damit durch die Gegend laufen....

Ich hasse Sommer! Kälte ist viel cooler! Vader, ich komme!
 
Auch ich freue mich schon auf den Herbst ;)

Aber die Frage ist nicht, was man gegen die Hitze macht, sondern mit der Hitze? Und damit macht man besser nix :D
 
Da in meinem Labor ohnehin immer über 30°C (selbst im Winter) herrschen, macht mir die Hitze im Moment nicht viel aus. Da hab ich mehr mit der Luftfeuchtigkeit zu kämpfen...

mtfbwy,
Yado
 
Yado schrieb:
[weggeschnipselt].. macht mir die Hitze im Moment nicht viel aus. Da hab ich mehr mit der Luftfeuchtigkeit zu kämpfen...


Da sagst Du das richtige....Die Temperaturen machen uns gar nicht so zu schaffen...liegen sie doch noch unter Körpertemperatur....

Aber man empfindet es als warm und drückend, weil einem die Luftfeuchtigkeit zu schaffen macht, die leider bei uns meist sehr hoch ist und durch den Hitzestau in den Städten unerträglich erscheint.

Dennoch dürfen wir uns schon alle auf den Herbst und den Winter freuen...

Ich hab es lieber mich mit einem dicken Pullover eingemümmelt auf die Couch zu setzen und mit laufender Heizung und Kerzenlicht ein Glas Wein zu trinken, als im Sommer mir alle Kleidung vom Leib zu reißen, nicht zu wissen was man noch ausziehen soll und dann wie ein abgestochenes Huhn vom Kühlschrank zur Dusche hin und herzulaufen - immer auf der Suche nach was kühlem :D

Grüße
UVB ;)
 
Herr von Bödefeld schrieb:
Aber man empfindet es als warm und drückend, weil einem die Luftfeuchtigkeit zu schaffen macht, die leider bei uns meist sehr hoch ist und durch den Hitzestau in den Städten unerträglich erscheint.

ist bei mir nicht so... ich brauch diese luftfeuchtigkeit, sonst geh ich ein...
trockene luft ist mein tot... da brauch ich mich weder bewegen noch groß etwas planen, weil das schaff ich eh nicht, eventuell macht mir die hitze eben wegen dieser hohen luftfeuchtigkeit nichts aus... aber ich finds momentan angenehm... besonders am see ^^
 
Wie bekämpft ihr die Hitze diesen Sommer?


Da ich sehr empfindlich auf Sonne und Wärme reagiere, schnell Kopfweh davon kriege, meide ich die heissen Tage, so gut es geht. Ansonsten komme ich mit dem Wetter gut klar. Ich achte darauf, genug zu trinken und nie ohne Kopfwehtabletten und Sonnenschutz aus dem Haus zu gehen.

Auch achte ich bei diesem Wetter darauf, keinen oder möglichst wenig Alkohol zu trinken.

cu

Bea
 
Zurück
Oben