Wie es dazu kam...

G

Guest

Gast
Vielleicht ging die Sache mit Leo ja so:

1. Irgend ein Fan sagt das Leo doch gut für die Rolle sei.
2. Ein anderer versteht das falsch, und es geht los mit dem
Gerücht.
3. Dann sagt GL das Leo ein guter Schauspieler ist.
Und schon haben wirs...
 
G

Guest

Gast
Das wäre schon möglich...

Meistens kommt es wirklich so zustande, aber hier war schon einiges an Wahrheit dran. Leo hätte die Rolle fast bekommen, zumindestens sah es für einige Zeit sehr danach aus. Naja, glücklicherweise ist es jetzt ja doch anders gekommen - und SW ist gerettet. Um es mal deutlich zu sagen: Der Leonardo hätte - so ist jedenfalls meine Meinung - den ganzen Film (oder mehr... ) verschandelt :-))

MTFBWY, Jeane
 
G

Guest

Gast
Re: Das wäre schon möglich...

Leo ist sicher ein guter Schauspieler, aber er hätte nicht ins Sw-universum reingepasst.
 
Oben