Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?

Ich finde Anakin Skywalker in Episode 2 viel besser als ersten Episode....

Übriges: Hayden hat andere Film gespielt "Das Haus am Meer" als Punk-Junge mit schwarz-blaue Haare gefärbt und fiel George Lucas sofort ein und er sagte, muss blond im Rolle Anakin spielen, er hat schnell den Haare Farbe entfernt aber geht es nicht, bliebt dunkelblond aussehen, Hayden hat natures BLOND, kein dunkelblond!! *sorry, Rechtschreibfehler fällt mir gar nicht ein*
 
Also ich hab nicht ein rotes Haar an Ani gesehen! Die sind doch dunkelblond, eher noch hellbraun, aber die sind nimmer rot!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Re: an HaydenChristens

Ich hab die DVD von Star Wars E2 mit einer sehr guten Freundin schon oft gesehen und ich muss da Daywalker recht geben das die Haare auf keinen fall rot sind, und sich über die Haarfarbe zu Streiten, besser gesagt zu diskutuieren find ich blödsinn! Ich will damit hier keinen beleidigen oder als blöd darstellen aber das macht wirklich keinen Sinn!:clone
 
In E1 war Anakin ganz OK, aber in E2 war er teilweise kaum mehr zum aushalten. Jedoch lag das wohl weniger an der Person, als eher an GL's Skript.
 
am besten schnappt sich jemand ein Pic von Hayden aus Ep2, geht zum Friseur und fragt, um welche Farbe es sich handelt...;)

in Ep1 war mir Ani definitiv zu nett, aber knuddelig war er schon. Aber man erkennt schon die Ansätze zur Arroganz.
In Ep2 find ich ihn super. Der Charakter ist hin-und-her gerissen von dem inneren Kampf, den er durchmacht. Ich finde auch, dass es sehr deutlich rüberkommt.
Dennoch hoffe ich, dass er in Ep3 nicht total fies wird.


gestern kam auf zdf oder ard bei so einem boulevard-magazin news über Hayden. Seine Vorsätze fürs neue Jahr etc. Müll rausbringen, endlich ne eigene Bude und die große Liebe (da ziegt man Bilder von ihm und Nat), die er dann endlich küssen kann...
möchte mal wissen, wer beim ARD diese Berichte schreibt...:ani
 
Hie der Beweis das Anakin rote Haare hat.
Guckt dach enfach auf das Bild(Episode 3(mit Spolier),Episode 3 preview Wallpaper).
Welche Haarfarbe ist denn auf dem Bild?
Ganz kalr rot!
:ani
 
Zuletzt bearbeitet:
@Anakin\Vader: Anakin hat keine roten Haare. :rolleyes: Es mag auf einem Bild vielleicht so aussehen, aber ansonsten hat er definitiv keine roten Haare! Schau Dir den Film mal genau an, dann sieht Du es auch. Hoffe ich jedenfalls....
 
@Anakin/Vader: Anakin hat definitiv braune Haare, egal ob sie in bestimmtem Licht rot wirken. ;)

Aber auf die Art und Weise, wie Anakin in dargestellt wurde gefiel mir jetzt auch nicht so ganz. So hilfsbereit, nett und ganz anderes, wenn man bedenkt, was mal aus ihm wird. Aber angesichts dieser Entwicklung wurde in TPM mal der wirkliche Anakin dargestellt, ohne irgendwelche Arroganz oder sonst was, sondern einfach als lieber Junge, um zu zeigen, wie er hätte werden können später ohne die Macht. Im AotC hingegen hat er sich durch die Jedi, allen voran Obi-Wan in die Richtung dunkle Seite entwickelt. Er wurde arrogant, überheblich und hält sich seinem Meister um Lichtjahre überlegen. Aber deshalb kann man IMO nicht sagen, dass mir der TPM- oder der AotC-Anakin besser gefällt. Die beiden gehören zusammen, sie sind eins. ;) Es wird "bloß" seine weitere Entwicklung dargestellt. ;)
 
Hmm! Anakin in Ep I und II ?!

Wenn ich so überlege würde ich auch sagen das ich ihn in EpII besser fand. Eben weil er eine grössere Rolle gespielt hat.
 
Anakin ist Anakin. Genau so könnte man jetzt fragen, ob man Obi - Wan in EP I oder II oder IV oder ... besser fand. Oder besser, wo fanden wir den Anakin besser? IN EP I, EP II pder EP VI ;) ! Anakin ist Anakin, so ist er als Junge, so als junger Mann und so als sterbender Vater, der wieder den Weg aus dem Supf der dunklen Seite der Macht gefunden hat!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Okay, genug jetzt mit diesen angeblich roten Haaren. Nachdem Anakin keine roten Haare hat, und das mit dem eigentlichen Thema dieses Threads auch nichts zu tun hat, erkläre ich die "Rote Haare" Diskussion hiermit für beendet. Bleibt also beim Thema dieses Threads, welches "Wie findet ihr Anakin Skywalker in Episode1 und 2?Wo besser?" lautet.
 
Habt ihr eigentlich auch noch andere interessante Themen wie das mit den roten Haaren. Wenn ihr meine Meinung hören wollt die Haare von Anakin sind eindeutig dunkelblond!!!!
 
@Daywalker: Wie schon gesagt, keine weitere Diskussion über die Haarfarbe, bitte! Die Sache ist gegessen, bitte beim Grundthema dieses Threads bleiben.
 
Zurück
Oben