Wie findet ihr das Bild?

T

torben73

Gast
Warum gibts den Tread zweimal ? ;)

Das Bild..hm, ja..weiß nich recht.
Wer oder was soll das da rechts sein ? :D
 

Mortaki

loyaler Abgesandter
Hallo, zockt keiner von euch Cs??? HA??? GW??? FA??? KEINER?????? Ein SAS Kaempfer ist einer von einer Spezialeinheit! Wie GSG9, oder SEAL TEAM...
 

SWPolonius

Grumpy old comic book guy
Ok, das Bild ist wohl ein Insider-Gag für Counter-Strike-Spieler. Ich spiele es nicht, deshalb kenne ich keine Eliteeinheiten mit kryptischen Namen. Davon abgesehen sieht das Bild total billig aus. Damit enthalte ich mich hier einer Schulnote.
 
Original geschrieben von Imperator Anakin
Hallo, zockt keiner von euch Cs??? HA??? GW??? FA??? KEINER?????? Ein SAS Kaempfer ist einer von einer Spezialeinheit! Wie GSG9, oder SEAL TEAM...

SAS steht für Special Air Service. Eine britische Spezialeinheit.
Das weiß auch ich als Nicht-CS-Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
@SW Polonius: Kein Wunder das es niemand versteht den ich bin auch kein Counter-Strike Spieler das einzige PC/Konsolen Game zu den ich hinuntwieder komme ist Diablo 2 :)

Aber auch nicht richtig um meinen Char ordentlich aufzubessern.
 

Sel

loyaler Abgesandter
1- !!!

erklärung:

eine 1 dafür das es SW ist
eine 1 dafür das es CS ist
eine 1- dafür das du einen CT genommen hast ! wie konntest du ? die sind doch ******** ! auser der <i>Aug</i> habn die nix zu bieten !!!

T fürs Leben !!!

;)

MTFBWY
Sel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
Als CS-Spielerin nehm ich an, dass ich diese Figur hätte erkennen sollen, aber aus dem Winkel sahs nur aus wie irgendein Typ mit Gasmaske.

@Sel: Was hast du gegen CTs? Bloß weil es bei den CTs keine Kalaschnikov oder die kleine Krieg nicht gibt, sind sie noch lang nicht chancenlos.
 

ChesaraSyonette

girl in the mirror
Premium
Ich habe jetzt eigentlich mehr auf den Satz, der oben steht ("Luke, ich bin dein Vater") und auf Luke selbst geachtet.
Dachte eigentlich, der Witz sollte Lukes Haltung und sein Gesichtsausdruck in Bezug auf diesen Satz sein, aber jetzt labert ihr alle was von CounterStrike und so....

Ansonsten fand ichs eigentlich ganz witzig...so eine Reaktion von Luke auf diesen Aussage iss ja auch mal was anderes ;)

*ches*
 

slain

junger Botschafter
Naja also ich würd im ne 5- geben.

Weil, fals es sollte das überhaupt sollte, nicht lustig ist und des weiter (für mich) irgendwie keinen Sinn macht (Darth Vader sieht doch etwas anders aus).
 
D

Darth Koron

Gast
Mein gott, keine ahnung von der planung, denn das liebe mitforumsuser ist eine figur(skin) aus Counter-Strike. Ts ts ts....:p
 

Sarid Horn

The Mistress
Teammitglied
@Koron: Drum bin ich ja auch nicht draufgekommen.

Aber was soll denn Luke mit 'ne CS-Figur am Hut haben? Dahinter bin ich auch noch nicht gekommen. Vielleicht, weil mit ein bisschen gutem Willen eine gewisse Ähnlichkeit mit Vader vorhanden ist?
 
Oben