Wie findet ihr das neue SW.com Design?

Also ich finde es schlechter als das alte. Vor allen Dingen ist es unübersichtlicher. Die Ladezeit ist endlos. Ab und zu kommen Meldungen "under construction" etc. War enttäuscht über den Wandel.

Amidalus
 
Das neue Disign find ich gut, nur dass ich dadurch irgendwie die Übersicht verlohren hat!

corvus albus
 
Aber wat habt ihr denn?

Ich finde das neue Design cool, vor allem, weil's so "fremd" ist, also kein Wüstenlayout oder so, auf jeden Fall weiss ich jetzt, dass Ben nicht ein grünes Lichtschwert hat (auf jeden Fall nicht den ganzen Film :rollin: )
 
Re: Aber wat habt ihr denn?

Ich finde das neue Layout klasse. Besonders das sich die Bilder ändern, wenn man auf das Logo drückt.

Die langen Ladezeiten werden sich wieder bessern. Im Moment will wohl jeder schauen, wie das neue Design aussieht. Nachts geht fast nix mehr, aber morgens hatte ich bisher keine Probleme reinzukommen.
 
Mir gefällt das neue Design besser als das alte, aber ich finde mich jetzt nicht mehr so ganz zurecht.
 
Mir hat das alte Design in etwa gleich gut gefallen, wie das aktuelle. Das mit den Bildern finde ich auch cool :-)

MTFBWY, Jeane
 
Ich finde es genial, besonders die Startseite!
Sieht endlich mal wieder nach Science Fiction aus, nicht nur nach Wüste.
(Ich hatte mich schon gewundert wo die Kakteen bleiben :-) )
 
So ein Pech. Ich kenne das alte Design von sw.com nicht aber das neue gefällt mir auf jeden Fall. Und nach ein, zwei Blicken hatte ich auch die Durchsicht wo was ist.
 
Außerdem gibt es auch endlich eine Seite über Sabé! Aber ich muss euch recht geben die Ladezeiten sind katastrophal.
 
Zurück
Oben