Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

Wie geht es denn nun weiter mit Ezra, Ahsoka usw?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Starwarsfan22, 9. Februar 2019.

  1. Starwarsfan22

    Starwarsfan22 Sith-Lord

    Hey hätte mal 'ne Frage:

    In der letzten Rebels Episode gab es ja einen Zeitsprung wo man sah wie Sabine und Ahsoka nach Episode 6 nach Ezra suchen wollen da dieser verschwunden ist.

    Nun frage ich mich: Wann erfährt man denn wie es weitergeht?

    Wird es eine Animationsserie dazu geben oder einen Roman? Ist schon etwas bekannt was ich nicht mitbekommen habe?

    LG.
     
  2. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Soweit mir bekannt ist, ist noch nichts bekannt ;-)

    EDIT: Ich gehe davon aus, dass da nochmal was kommt. Ob die nun in einer der bereits bekannten Serien auftreten werden (RESISTANCE oder MANDELORIAN) oder ein eigenes Werk kriegen, wieß ich nicht.
     
  3. Darth Salkin97

    Darth Salkin97 Schuseliger Lord der Sith

    Zunächst vorab: ich habe nichts gegen Ahsoka und nicht allzu viel gegen Ezra, ich finde es nur inkonsequent, dass beide als jediartige Personen so kurz vor der OT agieren und diese dann auch noch überleben. Entsprechend wirkt meine Idee, was mit ihnen passieren könnte, aber wohl nicht wird etwas zynisch:

    Man könnte Dark Forces 2: Jedi Knight wieder zum Kanon ernennen (Währe zwar etwas schwer ohne so einen Kyle Katarn, aber um ihn soll es hier ja nicht gehen:roll:). Dann könnten die Beiden die Jedi sein, die zu Beginn des Spieles sterben:yodasilly:. Klingt zwar seltsam, lässt sich aber sehr leicht bewerkstelligen. Die Handlung des Spieles spielt kurz nach Episode 6 und man könnte mit aktuellen Kanon-Kenntnissen ganz leicht ein Paar Inquisitoren aus dem Ärmel schütteln (wenn schon, denn schon:yodacool). Bei einem Remake des Spiels oder einer Kanon Adaption als Film Oder Serie können die Ezra und Ahsoka dann ganz einfach als Redshirts agieren, ohne noch mehr rum zu wirken, als sie eigentlich sollten (ich denke da resignierend an den Zeitreise Plot und den eben erwehnten, geringen Zeitabstand zu der OT).

    Wie schon gesagt, das klingt jetzt etwas sehr zynisch, wäre aber schon eine nette kleine und vor allem abschließende Rolle.
     
  4. Raven Montclair

    Raven Montclair Queen of clouds

    Ich finde es nicht schlimm, dieses offene Ende... aber wer weiß, vielleicht gibt es ja noch eine Zeichentrick-Fortsetzung.

    Oder J.J. macht den Abschluss und Sabine und Ezra sind Reys Eltern.:-D

    Allerdings wäre diese Lösung für den „Nur die Filme interessieren mich“ Kinogänger völlig zusammenhanglos, daher ist die Wahrscheinlichkeit eher geringst.
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.