Clone Wars Wie geht es nach der fünften Staffel weiter?

um erlich zu sein ich hab mir bei dem disney deal schon so meinen teil gedacht, deswegen hab ich auch die meisten meiner star wars aktivitäten erstmal eingefroren (ne pause hat mir sowie so ganz gut getan) ich hab allerdings den ganzen spass aus der ferne etwas mitverfolgt.
Das ganze hat mich dann doch sehr entäuscht, ich hab mich zwar nicht wirklich auf ep 2 in 3D gefreut aber episode 3 hätte ich gerne nochmal im kino gesehn!
außerdem hätte ich es toll gefunden wenn tcw weitergeht! ich stand der serie lange krietisch gegenüber und gerade eine staffel, nachdem es mich halbwegs überzeugt hat stampfen sie das ganze ein... tolle arbeit!

naja mal sehn was episode VII ich hoffe die fahren das nicht ganz gegen die wand!

wir werden sehn ich bleib dem ganzen erstmal kriegtisch gegen über!
 
Wow, das würde sich ja prima anhören, aber wohl ein wenig zu träumerisch und paradiesisch ansprechend?!
. Das klingt für mich eher nach meinen Wunschvorstellungen als nach dem wirklichen Inhalt der Bonusfolgen. Mir würde es so sehr gefallen, dass ich gleich wie verrückt im Kreis zu hüpfen beginnen würde, aber ich versuche dem Ganzen erstmal keinen Glauben zu schenken...

YCiv
 
@YCiv san Togru

Da sagst du was. Sollte das so stimmen, werden die letzten Folgen wohl den absoluten Höhepunkt von TCW darstellen. Umso bitterer, dass die Serie dann nicht fortgesetzt wurde.

Ich hoffe, das Gerücht bestätigt sich...und mehr als 10 Folgen klingt in jedem Fall großartig *-*
 
Sollte das so stimmen, werden die letzten Folgen wohl den absoluten Höhepunkt von TCW darstellen. Umso bitterer, dass die Serie dann nicht fortgesetzt wurde.

Ja genau, und es wäre sogar möglich, dass die Macher eben noch so viele Ideen übrig hatten, dass sie diese jetzt auch noch alle umgesetzt sehen wollten. Und durch diese Konzentration würde es dann tatsächlich zu DEM Höhepunkt der Serie werden, mit oder eben vielleicht auch gerade wegen dem Absetzen der Serie. Das klingt einfach fantastisch. Allerdings für den jetzigen wagen, unsicheren Kenntnisstand zuuuuuu fantastisch. Ich möchte echt ungern zu viel erwarten. Wohl zu schön um wahr zu sein...

YCiv;)
 
Die im Spoiler angegebenen Infos klingen doch schon mal toll. Ob diese Infos nun stimmen ist natürlich fraglich aber ein paar Dinge könnten denke ich schon gut passen


Grad wenn die Spoiler-Infos stimmen sollten, kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen, dass es am Ende nur 10 Episoden sein sollen. Vor ein paar Monaten hieß es doch noch, dass man noch bei ca. 10 Episoden bei sei diese zu beenden. Davor hatte man jedoch auch schon an den Bonus-Folgen gearbeitet. Der Clovis-Arc und der Thron-Arc müssten beide schon fertig gewesen sein, bevor das offizielle Aus der Serie kam. Ich denke jedenfalls nicht, dass die FOlgen noch nicht fertig waren, wenn im offiziellen Trailer der 5. Staffel schon Szenen davon zu sehen waren. Der Yoda-Arc, der Sifo-Dyas-Arc und der Order 66-Arc + eine Geschichte rund um Sandleute wurden ja auch schon bestätigt.

Dann hieß es ja noch, dass es einen Kopfgeldjäger-Arc geben soll, der fast vor der Fertigstellung stehen sollte aber das es dazu nie kommen sollte. Tja und vor ein paar Wochen hieß es dann, dass nun doch noch alles vollendet wurde ... wobei hier nicht expliziet auf den Kopfgeldjäger-Arc eingegangen wurde. Zudem wurde gesagt, dass es mehr Bonus-Folgen werden als gedacht. Da würde die Zahl 10 am Ende nicht wirklich passen. Vielleicht sind es am Ende ja 10 Arcs? Das wäre natürlich mehr als toll, denn so würden wir ja gleich 1,5 bis 2 Staffeln bekommen ... je nachdem wieviele Folgen ein Arc beinhaltet. Gut aber das wird wahrscheinlich nur Wunschdenken sein. :D

Ich hoffe, dass wir zu Weihnachten oder zum Jahresende noch einen Trailer präsentiert bekommen, damit die Vorfreude schon mal steigen kann. Ob es dann genau der Trailer wird, der angeblich in Polen gezeigt wurde, oder ein ganz anderer ist dann auch erstmal nebensächlich. Hauptsache es kommt ein ca. Drei-Minuten-Trailer mit gemischten Szenen wie bei den anderen Staffeln auch.
 
Bin echt gespannt über den Umfang der Folgen. Keine Ahnung, was wir da erwarten dürfen. Ich hoffe ja auch auf 12 bis 20 Folgen, aber erwarte etwas um die 10...

Kurzer Abriss:
- Clovis Arc: bekannt, 2 Folgen
- Yoda Arc: geschätzt typische 4 Folgen
- Order 66 Arc: 2 bis 3 Folgen geschätzt
- Sifo-Dyas Arc: 3-4 Folgen geschätzt

=> zw. 11 und 13 Folgen. Allerdings könnten Order 66 und Sifo-Dyas auch ein Arc sein...oder der Yoda und Sifo-Dyas Arc. Schauen wir mal. Freu mich drauf!!
 
Allerdings könnten Order 66 und Sifo-Dyas auch ein Arc sein...oder der Yoda und Sifo-Dyas Arc. Schauen wir mal. Freu mich drauf!!

Genau dieser Gedanke ist es, der mir immer wieder bei den Aufzählungen der eventuell erscheinenden Arcs gekommen ist. Einige Anhaltspunkte, die uns gegeben wurden, könnten auf einen Handlungstrang und damit Arc zutreffen. Das sehe ich zurzeit auch als ziemlich wahrscheinlich an, nur weiß ich nicht, wie und welche.
Ich glaube, dass auch mal Kopfgeldjäger angekündigt wurden, aber auch die könnten im Sifo-Dyas- oder Clovis- oder Yoda-Arc innenbegriffen sein. Auch die zahlreichen angeblichen Elemente aus dem Trailer in Polen (?) könnten Nebenpassagen sein oder komplett Neues eröffnen (oder natürlich schlichtweg unwahr sein^^)
Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt darauf, wenn dann wirklich mal der Umfang der Bonusfolgen bekanntgegeben wird :D

YCiv
 
Ich schätze mal das wir am Anfang des Jahres näheres wissen was den Umfang der Bonusfolgen betrifft.Die Folgen sollen doch glaube ich Anfang des kommenden Jahres rauskommen wenn ich mich nicht irre...
 
So langsam wird es finde ich ziemlich anstrengend was die für ein Mysterium um die Bonus-Folgen machen. Immer wieder heißt es bald, bald, bald, ... es dauert nicht mehr lange ... aber unterm Strich sind wir heute im Dezember genauso schlau wie im März. Ein dreiviertel Jahr diskutieren wird nun wie viele Folgen es denn nun noch geben könnte ... eine Zahl hätte man doch wenigstens schon mal nennen können, denn die sagt doch nix über den Inhalt aus oder u. a. auch ein Ja/Nein zum Thema Maul ... werden wir ihn in TCW nochmal zu Gesicht bekommen und wird die Geschichte somit beendet?

Auch was Episode 7 angeht ist Disney nicht so richtig geschickt was den Informationsfluss angeht. Das einzige was gesessen hat war die News, dass es Episode 7 bis 9. Aber diese ganzen Gerüchte-News rund um Luke/Leia/Han (dabei, wieder nicht dabei, doch dabei, vielleicht dabei) nerven eigentlich nur, sagen nichts aus und zurzeit setzt auch ein gewisses Desinteresse an den neuen Filmen ein. Ich glaube das wird erst wieder geweckt, wenn genaueres zur Story raus ist oder eben der erste richtige Trailer läuft. Ansonsten ist das ganze Thema noch so weit weg um jetzt sagen zu können, dass man sich wirklich drauf freut.

Ich hoffe die stellen sich nächstes Jahr besser an was den Informationsfluss angeht.
 
Zurück
Oben