Wie geht's voran?

G

Guest

Gast
Wenn ich mal so zwischendurch fragen darf, was machen die Arbeiten im neuentstehenden Luxuslokal "Chez Yoda" :) ? Sollte ja am 03.06. fertig sein. Also, wie gehts voran?

A.
 
Re: Wie geht's voran?

Gute Frage, ich vermisse auch den Pub.

Wann ist den der Ersatz endlich fertig? Ich verdruste hier noch *g*

*nervos mit dem leeren Glas in seinen Händen herumspielt*

Corvus, ein Ale bitte :)
 
Re: Wie geht's voran?

Jo, genau, wo is der kleine Yoda *heul*??!! Ohne ihn ist es hier nur halb so schön *schnief* ;)

Ad Astra

Tionne
 
Re: Wie geht's voran?

Joooo, dass ICH den kleinen Yoda vermisse, brauch ich ja wohl auch nicht mehr zu erwähnen....mach ihn wieder auf, Yoda, ich brauch meinen Job zurück...ich bin pleite!!!!!

Also...wenn das noch ne menge Arbeit iss und du noch ein bisschen Hilfe brauchst.... ...äh.....du siehst ja, hier sind ne Menge Leute, die bereit wären, dir zu helfen.

ich geh dann ma....

tschöööööö, *leia*
 
Re: Wie geht's voran?

@all Besucher des kleinen Yodas, insbesondere Corvus (hach, was bin ich ne Labertasche, aber ich muss das jetzt erzäheln!): Ornan lebt noch, ich habe ihn gesehen!!!!!!!!! (Im "Sonstiges- Forum" unter dem Topic "haustiere"!)

Das nur am so am Rande.....

Puhhhh, bin ich ereichtert, wir haben ihn doch noch gefunden, ihm ist nichts zugestoßen!

*leia*
 
Re: Wie geht's voran?

was ist überhaupt mit unserem Drinkschuppen ;)
Hab das nicht so mitbekommen, warum ist er zu?!
 
Re: Wie geht's voran?

Zum Glück muss ich nicht die Rechnungen bezahlen...puh;-)

Wenn ich das alles abarbeiten wollte was ich gesoffen habe, müßte ich mir einen extra Arsch ausleihen.

Hellcraft(Promille mäßig auf dem Tiefstand!)
 
Re: Wie geht's voran?

@Indyoo: Yoda macht eine total Renovierung...er hat uns sooooooo lieb, dass er es für uns extra schön machen will ;)
 
Re: Wie geht's voran?

*Hand leicht zittern tut, wegen Alk-Entzugserscheinung*

Also, okay, die Imps bezahlen wieder die Rechnung, Yoda, aber um Vaderswillen, mach den Schuppen endlich wieder auf! ;-)
 
Re: Wie geht's voran?

Das ist alles kalkuliert.. dann wird die Überraschung um so schöner.... Oder????

HWC(boah bin ich müd!)
 
Zurück
Oben