Wie Gross sind Eure Erwartungen in Episode 3?

Was für Erwartungen setz ihr in Episode3?

  • Muss auf alle Fälle der Beste aller SW teile werden

    Stimmen: 19 35,8%
  • Muss auf alle Fälle so Gut sein wie die anderen

    Stimmen: 32 60,4%
  • Es reicht wenn es Mittelmass ist.

    Stimmen: 1 1,9%
  • Mir egal kann auch ein schlechter film sein.

    Stimmen: 1 1,9%
  • Mir scheis egal ich schau ihn eh nicht an.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Original geschrieben von Exodus
Ich denke das wir jetzt noch nicht mal erahnen können wie genial der Film wird.:)

Nein, können wir auch nicht. Ich warte darauf, daß es endlich wieder einmal ein paar Insider-Berichte gibt. Im Moment ist es sowas von ruhig um Episode III - na ja, kein Wunder. Das Drehbuch ist noch nicht mal ansatzweise fertig. Ich werd mich wohl in Geduld üben müssen... :(
 
Es MUSS der beste Film werden Ani wird zu Vader, die Zwillinge werden geboren, Yoda geht nach Dagohba, die Jedi sterben...

Dies ist der Teil der Beide Trilogien miteinander verbindet, es werden wie ich hoffe alle offenen fragen geklärt, er wird der Hammer, schön DÜSTER und TRAURIG das einem die Augen Trocknen....
 
Zurück
Oben