Wie hätten Sie es gerne ??

Matt

Dark Jedi
hi,

wie hättet Ihr Euer Lichtschwert gerne, wenn Ihr eins bekommen könntet ?

Farbe der Klinge, Griff usw.. und das wichtigste: was verbindet ihr dann mit der farbe ?

also meins wäre Blau oder Grün
 
Lichtschwert würde ich eines in schwarz haben wollen, aber das geht ja vermutlich nicht. Dann eines in Silber ( das geht doch, oder? Corran hat doch so eins, oder?)
Dann müsste aber der Griff schwarz sein.
Weshalb Schwarz? Naja, ist meine Lieblingsfarbe.
 
ja ich würde ein schönes helles blau auch vorziehen :D
Der Griff[ sollte nicht also schwer sein!!!!!!!
Ich habe die erfahrung gemacht, das ich da meistens am Boden hänger und nüx zustande bringe:mad:
Also was leichtes :D

cya JediJessi
 
Also der griff wäre warscheinlich schwarz und einfach, und die klinge ware entweder dunkelrot oder dunkelblau. Außerdem würde ich warscheinlich ein doppelklingenschwert nehmen. Aber ich weiß nicht, ne schwarze klinge wär auch nicht schlecht.

*Ynee*
 
also, ich hät gern ein Doppellichtschwert wie Darth Maul, der Griff sollte silber sein, und eine Klinge sollte schön grün und die andre blau sein...geht das? :D
 
Ich hätte gerne eines in orange !
Der Griff müsste schwarz sein mit roten halbdreiecken am ende,dazu ist der Spruch: Use that force,the force in your head eingraviert! :D:D:D
 
Ich verstehe nicht, wie man die Klinge SCHWARZ machen will!
Normal leuchten Lichtschwerter doch "von innen heraus". Was soll bitte in einem schwarzen Lichtschwert leuchten?
 
Es kommt doch alles auf den Kristall an den du benutzt und da musste halt nen ?schwarzen? Kristall nehmen,ich denke mal das es theoretisch möglich wäre ein schwarzes LS zu bekommen!
 
Also entweder ein wirklcih schlichter Griff oder einen im Tenel Ka Stil (Also Rancor Zahn mit Gravierungen). Klinge (wie auch sonst) am liebsten schwarz, aber da ich mir ziemlcih sicher bin, das das nciht gehen wird, einfaches leuchtendes weiß/durchsichtig, silber oder Bronze.
 
Lichtschwerter? Wie uncool! :) Ich bevorzuge Palpatines Blitze: sehr elektrisierend, perfekt gegen Rheuma und einer der Gründe, warum ich heute hier (und nicht im Star Trek Forum) bin... :rolleyes:
 
Zurück
Oben