Wie hat euch der HdR - Die Gefährten gefallen?

Wie hat euch der Herr der Ringe gefallen?

  • Ein WELTKLASSE FILM (besser geht es nicht mehr)!!!!

    Stimmen: 17 36,2%
  • sehr gut!

    Stimmen: 18 38,3%
  • gut

    Stimmen: 5 10,6%
  • ganz ok

    Stimmen: 6 12,8%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • ach du scheiße!!!!

    Stimmen: 1 2,1%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Also ich muss mich jetzt auch mal äßern:
Ich habe den Film am Sonntag gesehen.
Ich weiiiiiis nicht irgentwas hatt gefehlt , vieleicht war der film nicht 100 pro meine Sache.
Er ist von der Atmosphäre her schon cool , aber ich konnte mich irgentwie nicht ganz in die story hineinversetzen weil ich dazu zu wenig über HDR weis , (DIE BÜCHER)
Und manche Dinge hab ich nicht ganz verstanden , wie ZB.
Das Dieser Elbe Legolas , den ganzen Film Lang mit Pfeilen rumballern konnte , ohne das ihm irgentwie die Pfeile ausgehen.
Ich meine sein Köcher gign niemals lehr.
Und diese Unsterblichkeits sache der Elben.
Diese Arwen (richtig?) hatt ja diesem einem Typen gesagt das sie für ihn ihr ewiges Leben aufgibt. Dann hatt sie ihm diese Halskette geschenkt.Mit diesem Ding dran.
Sind die ELben nur durch diesen Stein oder was auch imer das ist , unsterblich???

Fragen über Fragen von einem Tolkien laien *g*
cu JS


ACH JA HÄTT ICH FAST VERGESSEN:
Ich weis nicht , aber ich hätte den FIlm nicht ab 12 ,frei gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Jaina Solo
Er ist von der Atmosphäre her schon cool , aber ich konnte mich irgentwie nicht ganz in die story hineinversetzen weil ich dazu zu wenig über HDR weis , (DIE BÜCHER)
Und manche Dinge hab ich nicht ganz verstanden
Vielen Dank, Jaina: Theorie bestätigt, Silent als Lügner entlarvt ;)...

Und diese Unsterblichkeits sache der Elben.
Sie waren die Lieblingsgeschöpfe des Schöpfergottes Illuvatar, also stattete er sie mit Unsterblichkeit aus; d.h. sie können getötet werden, sterben aber nicht, es sei denn, sie wollen es.

Diese Arwen (richtig?) hatt ja diesem einem Typen gesagt das sie für ihn ihr ewiges Leben aufgibt. Dann hatt sie ihm diese Halskette geschenkt.Mit diesem Ding dran.
Sind die ELben nur durch diesen Stein oder was auch imer das ist , unsterblich???
Nein. Was das mit dem Amulett sollte, hab ich selbst nicht ganz verstanden, keine Ahnung, was sich Jackson dabei gedacht hat. Vielleicht ist die Kette das Zeichen, dass Arwen Elronds Tochter ist oder so...
 
@Wraith:
Ich danke dir für deine Infos :)
Jetzt ist nur noch diese Legolas , Pfeil sache ungeklärt*g*
Naja vieleicht hatt er sich ja imemr aufm weg neue Pfeile geschnitzt*g*




@ches und Tionne:
Ist dieser Aragon Typ , nicht ein wenig alt??
Aber dieser Legolas........
Der kann genau so sexy wie Ray Park kämpfen , und ist geschmeidig wie eine Katze *g*
 
Original geschrieben von Jaina Solo
Ist dieser Aragon Typ , nicht ein wenig alt??
Er ist auch im Buch etwas älter als 30 (so um die 60, glaube ich)... aber da er ein direkter Nachkomme der Numenorer ist, lebt er länger als 'normale' Menschen...
Ich weiß, macht keinen Sinn für dich ;)...
 
noch icht mein guter ;)
noch nicht. ich hatte wie gesagt am sonntag geb. hab noch ne menge geburtztagsgeld auszugeben *g*
 
@Jaina: Wegen Legolas' Pfeilen, die ihm nie ausgehen....zugegeben, ich habe auch drüber gelacht, aber sehen wir es doch einfach realistisch: Es ist ein Film und sie können ihn schlecht mit drei Koffern voller Pfeile rumrennen lassen...

Zu Aragorn: Ein bisschen zu alt? Achwas, ich find ihn schon geil...natürlich nicht so geil wie Legolas ;)

BTW ich geh am Freitag übrigens ein drittes mal in HdR...kanns gar nicht mehr abwarten :D

*ches*
 
Ja ist ja nicht so sonderlich ernst gemeint ;)
Ist mir halt aufgefallen , die sache mit den Pfeilen.


Meine Bekannte ist total im HDR fieber , Samstag erfolgt Kino besuch Nr. 2
Sie versucht sogat das Buch zu LESEN . Das ist bei ihr ein halbes Weltwunder.

Und am Samstag werde ich nicht die Käsecreme , zu den Nachos nehmen ! Die ist ecklig *g*
Salsa muss her!!! *g*
Also HDR hatt auch ein Wunder bewirkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

<b> Mein Bruder der Fantasie Hasser schlechthin, hatt sich HDR angesehen????!!!!!!!
Und es hatt ihm Gefallen???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und er hatt nicht über meinen Legolas Wallpaper gemeckert?????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!<b>
 
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen :D. Ich bin eindeutig für Aragorn. Im Film sieht er doch gar nicht soo alt aus. Im Gegenteil ;) Legolas, dieser komische, dürre Blondie (Übertreibung;)) also nee ... obwohl, er is ja schon nett, aber nicht so wie Aragorn. :D
 
Zurück
Oben