Wie heissen jetzt die...

G

Guest

Gast
Typen, die so ne grüne Haut haben, ne putzige Punkfrisur ala "Irokese aus dem All" die mit zehn Pfund Kerzenwachs zum stehen gebracht wird, nem Rüssel wie ein Tapir und Glubschaugen. Einer davon heisst Greedo und findet ein jähes Ende.. Ich weiss ums verrecken nicht mehr wie die Rasse heisst!!!

ein verstört sich zu erinnern versuchender HWC
 
Genau Merci.. meit ihr da wäre mir jetzt eingefallen.. ich schreib grade an der Seite die die Bilder von Dreh des Fanfilmes zeigt und ich hab gut ne Viertelstunde überlegt wie die jetzt heissen.. So um 12 stelle ich die Seite ins Net und ihr könnt sie euch ansehen!

Merci.. HWC
 
Re: Greedo

Hier ein kleines Bild von Greedo für Indy007:

greedo2.jpg


(ein besseres hab ich auf die Schnelle nit gefunden)

könnte aber auch glatt mich darstellen, wenn ich morgens um halb 7 aufstehen muss...



Craven
 
Re: Greedo

danke
da fällt es mir wie schuppen von den augen.
bin im bilde.


biglaugh.gif
biglaugh.gif
biglaugh.gif
Würde dich mal gerne morgens Sehen. ;)
 
nö...ich glaub das war da wo Jar Jar irgendso ein Froschähnliches Vieh ín einem Mund gehabt hat und es auf Sebula gespuckt hat...das war glaub ich auf Tatooline
 
hmm, während Anaking sagt: "Ja wäre schon schade, wenn du für mich bezahlen müsstest" sieht man im Hintergrund ein Alien dass ähnlich aussieht.

sonst hab ich nichts gesehen, vielleicht hat ja sonst jemand was gesehen.
 
Einer von Anakins Freunden...

ist in EP1 ein Rodianer, obs der später als Greedo bekannte ist.. Nebel, nebel nebel..

Jedenfalls Danke für den Namen.. by the Way.. die Seite ist wieder offline.. Warum,.. das erfahrt ihr im entsprechenden Treat!
 
Zurück
Oben