Wie kann ich einen Doppelt Post löschen?

L

Laurin

Gast
Hi,
ich habe ausversehen im Humervollen SW-Thread einen Doppelpost gemacht das gleiche 2mal abgespeichert! Und jetzt möchte ich gerne wissen wie ich einen davon Lösche!
Danke im voraus
LG
 
Selber gar nicht.
Du kannst den zweiten Eintrag editieiren und dort sowas reinschreiben wie "Diesen Post bitte löschen".
Mit etwas Glück sieht das ein Admin und löscht den Eintrag komplett für dich. Ansonsten ist es auch nicht soooo wild, aber schön das du bemüht bist, sauber zu posten. :)
 
Danke Tessek :) werde ich gleich machen!
LG Laurin
P.S. Thread bitte Bestehen lassen für Leute mit der gleichen Frage THX
 
Es gibt unten links bei jedem Beitrag den Melde-Button (das rote Warn-Dreieck mit Ausrufezeichen).
Dort kann man den überflüssigen Beitrag melden.
Geht viel schneller als einfach nur "Bitte Löschen" reinzuschreiben, denn die Moderatoren sind auch nicht omnipräsent.

Diese Funktion kann ich generell jedem User wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben