Wie kann ich meinen Namen ändern?

G

Guest

Gast
Ich will jetzt endlich mal meinen Namen ändern denn ischmisch hatt nun Überhauptnichts mit SW zu tun, aber weiß einer von euch wie ich mienen Namen ändern kann?
 
Re: Wie kann ich meinen Namen ändern?

Nur indem Du einen neuen Account anmeldest.
Warte noch etwas. Da wir bald umziehen werden sich sowieso alle neu anmelden müssen und dann kannst Du das gleich unter neuem Namen tun. Schnappe aber bitte niemandem seinen alten weg.
 
Re: Wie kann ich meinen Namen ändern?

Hier kannst du deinen Namen gar nicht ändern. Aber du kannst ja unseren Umzug dazu nützen, weil sich da ja eh alle wieder neu anmelden müssen. Die Zahl der Posts bleibt aber vorhanden, auch wenn sie manuell eingetragen werden müssen.
 
Re: Wie kann ich meinen Namen ändern?

@sarid

im moment ist es noch nicht sicher das wir unsere alten Postingzahlen auch behalten können weils ne schweine Arbeit ist.

cu, Spaceball
 
Re: Wie kann ich meinen Namen ändern?

aha, ich hab mir auch das Posting zum Umzug durchgelesen aber wann genau zieht ihr denn um?
 
Re: Wie kann ich meinen Namen ändern?

Das kann soooooo genau niemand sagen, weil, denk ich ma, noch sehr viel gemacht werden muss...von der Einrichtung her (Design und so) ...aber hab Geduld, ich ändere meinen Namen auch zum Wechsel...(siehe signatur).

*leia*
 
Re: Wie kann ich meinen Namen ändern?

@Spaceball: Ich weiß, dass es ein Haufen Arbeit ist, die Zahl der Posts zu übernehmen, aber ich hab trotzdem gedacht, dass diese Arbeit gemacht wird. So stehts ja auch bei der Umzugsankündigung im allgemeinen Forum.
 
Zurück
Oben